Garnie olia ?

Mädels wir haben morgen ein Foto Shooting und ich habe so einen Ansatz ist Stille voll.. Meine FÄ meinte als ich zur Anschluss Untersuchung dort war ja ich kann färben aber meine hebi sagt nein Hmm was soll ich jetzt machen. Ich Frage mich ob es jetzt geht oder nicht diese Farbe ist 60% Öl ohne amonika vielleicht könnt ihr mir helfen :) LG

Melek mit Baby Boy fast 2 Monate:)

1
Thumbnail

Hier die Empfehlung von Embryotox

2

Huhu :)

Also ich stille auch voll und war wegen dem Haare Färben extra beim Friseur. Solltest du vielleicht auch machen dann kannst du sicher sein das keine gefährlichen Anteile in der Farbe sind.
Frohes Färben

Xenia mit Lio (4 Monate)

3

Ich denke schon das du das machen kannst.
LG

4

Ich hoffe es ist nicht zu spät 🤤abgesehen vom Stillen,habe ich mir damit die Haare versaut,sie waren statt honigblond gelb und meine Haare waren total kaputt. Ich weiss ja nicht welche Farbe du hast und Färben willst aber mach das Fotoshooting lieber mit Ansatz und gönn dir nen Friseurbesuch 😉denn wenn die Haare erstmal versaut sind wird der Friseurbesuch richtig teuer.Ich spreche aus Erfahrung 😣

5

Danke für deine Antwort ja es war zu spät habe sie Schwarz gefärbt
Aber als es drauf war habe ich es sofort abgemacht es hat gebrannt obwohl ich schon seit ich 14 bin färbe das war das erste mal vielleicht kann ich es nach der ss nicht mehr ab

6

Mist 😑 Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. Diese Färberei ist echt mist, aber man lernt nicht wirklich draus(ich ja auch nicht). Man will eine schnelle günstige Veränderung/Verschönerung, und ein Friseurbesuch ist mit Baby ja auch nicht wirklich einfach. Ich hoffe deine Kopfhaut hat nicht allzu sehr gelitten. Viel spass beim Shooting 😊

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

zu der Zeit als ich nach der Geburt zum Frisör wollte habe ich noch voll pumpgestillt. Meine Hebamme meinte dass da nichts dagegen spricht wenn man sich mal die Haare tönt und nicht alle 4 Wochen zum Frisör geht. Ich habe es so gemacht und alles war gut. Ich hatte so einen fürchterlichen Ansatz. So konnte ich nicht mehr rumlaufen.

lg Luna