Hallo ihr lieben
Ich wollt euch mal was fragen. Mein sohn kam am 4.8.17 per ks 6 wochen zu früh auf die welt. Er hatte ein schweren start, er bekommt die voijta übungen seit er 5 wochen alt ist. Weil er eine koordinationstörung hat ( erhöhte muskelspannung) . So nun is mir aufgefallen das erstemal, als er nachts trinken wollte hatte ich ihn auf dem schoss und hab ihn gefüttert plötzlich merkte ich das sein fuss so zittert ? Zuckt? Das ging ein paar sek dann hörte es auf für 3-4minuten und dan fings wieder an. Am nächsten morgen hat ich das gleiche gefühlt und hab ihn den strampler ausgezogen und er machte es wieder. Mal rechts mal links abwechselnd.
Hattet ihr das auch bei euren babys ? Kennt jemand das ??
Lg
Bein/fuss zittern?!
1
Huhu
Ja meiner macht das auch ab und zu wurde aber schon weniger ganz am Anfang ganz oft aber jetzt kaum noch
Aber wieso keine Ahnung
2
Hallo,
Wir hatten das auch oft beim stillen kurz bevor die Maus eingeschlafen ist. Wenn man die Hand aufgelegt hat oder ihn angesprochen hat hat er meist aufgehört.
War nix schlimmes.
Lg
3
Hiho, unsere Tochter hatte das auch. Hat sich aber irgendwann verwachsen. Heute ist sie 8 Monate und es kommt gar nicht mehr vor.
Lg