Hallo Zusammen,
mein kleiner Mann (7 Monate) meint seit kurzem seinen Kopf immer hin und her zu schütteln ab und zu. Als wenn er sagen würde, nein nein nein. Meistens nur wenn er liegt oder sein Hinterkopf an uns angelehnt ist.
Hat da jemand Erfahrung mit? Muss ich da was unternehmen?
Danke ☺
Kopf schütteln
Hallo,
meine 5 Monate alt - macht das seit ein paar Tage auch. Sie lacht dabei immer deswegen mach ich mir da keine Gedanken.
lg Luna
Meine Tochter ist 14 Monate und macht das auch schon länger. Auch wenn sie einfach nur in der Gegend herum sitzt. Keine Ahnung warum die das machen. Vielleicht weil sie es können? 😜
Ich finde den Beitrag ganz interessant
https://www.babycenter.de/a35367/kopf-ruckeln
Der Artikel ist wirklich interessant. Jetzt glaube ich, dass es bei meiner Tochter mit dem zahnen zusammenhängen könnte. Sie macht es nämlich so phasenweise 🤔
Meine 6 Monate alte Tochter macht das auch und hat dadurch schon kahle Stellen 🙄🙄
Sie hat es zu Beginn immer kurz vorm schlafen oder beim Aufwachen zum beruhigen gemacht. Mittlerweile macht sie es auch tagsüber, wenn sie müde ist/wird. Und sie macht es, weil es ihren Uropa immer so sehr zum Lachen bringt 😛
Meiner ist ebenfalls 7 Monate u "verlangt seit 3 Tagen immer mal wieder auf dem Bauch liegend. Die ersten Tics? Muskelübungen? Was kann mein Körper alles?