Hallo ich warte auf die feindiagnostik um zu gucken ob sich meine Prinzessin auch bestätigen lässt , ich denke aber schon will aber sicher gehen :). Ich bestelle mir ein set (beispielbild folgt) aus dem Internet Bzw Instagram :) wie sehen eure aus ? Wann habt ihr eure gemacht ? Was hält ihr überhaupt von denen 🙈 würde mich auf Bilder freuen :) da wo ich Kreise gekreist habe auf dem Bild lasse ich noch Glöckchen dran machen das set würde 60,90€ kosten findet ihr es zu viel? Wie findet ihr mein set :)
Schnullerketten😍😍🙈
Hey :)
Nachdem wir unser Outing hatten, habe ich auch sofort eine Nuckelkette und einen Schlüsselanhänger für mich bestellt...Schau mal bei Facebook unter : Babyheld- Schnullerketten, Windeltorten & mehr
...da habe ich meins bestellt und bin sehr glücklich und zufrieden ...die Dame bietet auch solch ein Set an und ich glaube sogar wesentlich günstiger aber genauso schön
Liebe Grüße und viel Spaß beim Bestellen
Du kommst auf jeden Fall günstiger wenn du es selbst machst! und großer Aufwand ist das auch nicht
Huhu:)
Ich finde es supersüß😍
Haben unsere Kette auch gleich nach dem Outing bestellt bei Dawanda.
Da lag nur die Kette bei knapp 24,-
Also finde ich den Preis ganz in Ordnung
LG Tatjana mit Michi (6) und Emilia (30+4) 💖
Schaut nett aus.. Hab allerdings bis welche benutzt und auch nicht vor 🤔😉
Viel spass dir trotzdem 🤗
hey, hab eine geschenkt bekommen. leider nie gebraucht, da meine tochter keine schnuller nimmt.🙈🤔 wenn du pech hast, mag deine auch keine schnuller...😜 alle meinten, ja das kommt noch, jetzt ist sie ein jahr alt und nichts kommt noch🤣
Hi,
für mich persönlich wäre so ein Set nichts. Liegt aber im allgemeinen daran das ich nicht will das jeder mein Kind mit Namen ansprechen kann der es nicht kennt.
Hallo :) Ich würde auf die Glöckchen verzichten oder eine mit und eine ohne nehmen. Wir hatten eine mit Glöckchen und unser Kleiner ist, gerade wenn er am Einschlafen war und sich noch mal bewegt hat, immer total erschrocken und wach geworden.
Außerdem hatten wir eine aus Holz, die war einfach zu schwer und hat ihm den Schnuller anfangs immer aus dem Mund gezogen. Die ging erst ab einem halben Jahr ungefähr ... Am besten war eine aus einem dünnen Stoffband ohne Geräusche und "Gebammel", die hat überhaupt nicht gestört :)
Alles Gute für Dich und die Kleine und eine schöne Restschwangerschaft!