Hallo!
Ich suche eine Anleitung zum Stricken eines Stramplers / Overalls oder einer Latzhose. Kann mir jemand mit einer Anleitung oder Tipps weiterhelfen? Die Anleitung sollte nicht allzu schwer sein, also keine ausgefallenen Muster.
Danke!
Strickanleitung für Strampler gesucht
Was für eine Größe suchst du denn? Ich hab hier ein paar Baby Hefte und kann die morgen mal durchblättern und wenn ich was finde fotografier ich’s dir ab.
Schaue mal bei Pinterest! Da habe ich schon viele Anleitungen gefunden.
Danke schön! Ich schau da nochmal. Find es immer etwas “wild“ auf Pinterest
Hallo,
zufällig habe ich auch gerade zwei Overalls für meinen Kleinen gemacht. Kannst du häkeln? Ist in dem Fall einfacher. Hier der Link: https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=6615&cid=9#pattern_content
Die Anleitung gibt's auch auf YouTube, allerdings nur für die Größe 56/62. Beim ersten Overall habe ich auch einfarbig gearbeitet. Ging super leicht und schnell. Der Kleine trägt die Overalls sehr gern. Benutzt habe ich Schachenmayr Babysmile, die ist günstig und schön weich und eine Hknd. Gr. 4.
LG und viel Spaß
Danke dir!
Ja, häkeln kann ich auch und finde es auch leichter. Allerdings stören mich die großen Löcher bzw. das gröbere Gefühl beim Anfassen. Ich möchte gerne etwas “weicheres“, daher lieber gestrickt.
An das Häkelteil mach ich mich dann aber gern, wenn das Baby etwas größer ist