Mein kleiner Sohnemann, 15 Wochen, hat von Anfang an den Schnuller gehasst. Wirklich gehasst. Ausspucken, Würgen, alles dabei. (Nur Brust ist das wahre 😂). Da ich aber beim Autofahren nicht parallel meine Brust in seiner Schnute haben kann.. habe ich mal nachgedacht. Und siehe da.. der Trick scheint sich zu bewähren. Den Schnuller einfach in den BH zwischen die Brüste stopfen und da etwas verweilen lassen.. Dann wenn nötig; anbieten. So nimmt selbst mein kleiner ihn.
Denke mal weil er schön warm ist und nach mama und Milch riecht 😁
Vielleicht hilft denen, deren Zwerge den Schnuller normal auch nicht nehmen, der Trick etwas
Schönen Samstagabend euch!!
Trick für Schnullerverweigerer 😁
DAS muss ich testen 🤔😎
Berichte mal 😁. Bei einer bekannten hat es auch geklappt. Aber sind ja nicht alle gleich 🤷🏼♀️😄
Yes!
Die Omi hatte es heute Nachmittag zwar schonmal fast geschafft und meinen kleinen Herrn Knötti hingehalten, bis ich alle Vorbereitungen fürs stillen getroffen hatte.
Heut Abend erspart mir dein Trick nun hoffentlich mindestens ne Stunde an der Brust nuckeln...
DANKE! 😍🤗
Hallo,
cooler Tipp, wird direkt getestet. Marie hasst den Schnuller auch. Guckt mich immer ganz irritiert u. empört an, wenn ich ihn ihr gebe.
Vielen Dank!
Kleine Kampfmaus + Maxi (11 J) + Marie (6 Monate)
Meiner fing sogar direkt das heulen an und schrie sich in Rage 🤦🏼♀️.
Ich drück die Daumen !!
Ooohhh das klingt wirklich gut und ist definitiv einen Versuch wert.
Ich hab wirklich alle Schnullersorten probiert, aber sie wurden alle angewidert wieder ausgespuckt.
Eigentlich ist es ja toll, wenn es auch ohne klappt, aber es gibt auch Situationen, wie zB einschlafen, wo doch ein Schnuller besser wäre, als meine armen Nippies, die wundgelutscht werden.
Danke für den Tipp!
Wir haben auch alle durch...wirklich alle.. inzwischen könnte ich selber Schnuller verkaufen .
Letztendlich sind wir bei den von MAM hängen geblieben und mit dem Trick klappt es sehr gut.
Ich Handhabe es auch so, das so lange er ohne auskommt, er keinen bekommt. Aber fürs einschlafen beim Autofahren defintiv Goldwert!
Drücke euch die Daumen das es klappt
Super! Das muss ich mir bis Mai merken. Die ersten beiden haben immer den Schnuller verweigert. 😃
Daumen sind gedrückt !!
Schon getestet.
Der hasst ihn immer noch aber nun kuschel ich immernachts mit seinen Schmusetuch das dieser nach mir riecht. Funktioniert gut dann kuschelt er mit den Tuch während der Fahrt
Meiner kann mit dem Tuch irgendwie nichts anfangen. Zum befummeln und anlutschen prima. Danach wird es langweilig.
War ja auch nur ein Tipp zum ausprobieren. Keine 100%ige Chance das es auch klappt. Immerhin ist jedes Baby anders
Hm,
wenn er keinen Schnuller will, dann will er halt keinen.
Deswegen muss man ja nicht permanent dem Kind die Brust in den Mund stecken . Man kann Babies auch anders beruhigen - und ja, sie beruhigen sich auch ohne schnullern. Zwar ist der Saugreflex beruhigend und etwas ganz normales, aber so langsam übertreiben es die Mütter damit ganz gewaltig .
Mein Kind nahm auch keinen Schnuller - aber ich habe ihm auch nicht angewöhnt, nur mit Brust beruhigt zu werden. Das wär mir im Traum nicht eingefallen.
Es ging doch auch nicht darum dem Kind sein Schnuller aufzuzwingen. Wie in den Kommentaren vielleicht gelesen, handhaben wir es am Tag über ohne. Aber da er ein starkes saugbedürfnis hat, bekommt er halt zum Auto fahren den Schnuller und so klappt es am besten.
Und es ist doch schön für dich wenn dein Kind sich anders beruhigt
Ich werde jetzt sicher keine diskussion darüber starten wie man sein Kind richtig beruhigt. Das weiß jede mama für sich selbst. Ob mit Brust, Schnuller oder weiß Gott was.
Es war ein Tipp und gut ist.
Schönen Abend
Finde ich auch, jeder hat seine Methode und jeder hat
Na dann gehe ich auch mal unter die Tester
Hier wird schnuller ausschließlich nachts verweigert ausgespuckt gewürgt etc...aber Dauer buckeln ist hier der hit dann nachts.
Ich probiere es mal aus und hoffe auf mehr schlaf für mich...hihi
Hihi ich verstehe die Problematik 😁
Daumen sind gedrückt für mehr Schlaf 😄
Hallo, kurzes Feedback zum Tipp.... Leider nix... Naja dann eben weiter ohne u mit meiner Brust. Trotzdem danke 😋😊
Gibt halt doch nichts besseres als Brust 😁. Sehe es ja an meinem brustfanatiker 😂