Huhu ihr Lieben,
anscheinend ist der 19 Wochenschub endlich vorbei... Mein Sohn kann aufeinmal Durchschlafen.... Das ist nun total ungewohnt.
Seit Mittwoch schläft er um 20 uhr ein. Normalerweise will der dann um 22/00/03 Uhr noch was trinken... Weshalb ich zu den Zeiten immer wach bin aber nö er pennt... Jetzt heißt es das ich mich umgewöhnen muss 😂😂
Also an die Mamis die derzeit im Schub sind:
Vergeht wieder und wird besser
Liebe Grüße
Die wache Mami mit dem tiefschlafendem Sohn (5 Monate) im Bett
Schub vorbei.. Ungewohnt 😂
Glückwunsch!
Bei uns geht es glaube ich gerade los, ich freue mich jetzt schon wenn sie wieder friedlich ist 😂😂
Herzlichen Glückwunsch...
Bei uns ging der Schub direkt ins zahnen über und dann kam der nächste Schub... Jetzt geht dieser gerade langsam zu ende und es kommt ein Wachstumsschub 2-2,5 bis zur nächsten Mahlzeit egal ob Tag oder Nacht...
Aber das ist mir lieber als so ein schlecht drauf Kind,dass mich die ganze zeit unzufrieden abknarzt... Außerdem erwarten wir bald die nächsten Zähne...
Seit dem 19-Wochen-Schub haben wir hier auch einen "Dauer-Schub" 😂😂. Zahnen, nächster Schub, Erkältung, zahnen und wieder von vorne usw usf.
Oh, das ist schön zu hören, dass der Schub auch vorbei geht. Wir sind mitten drin. Unsere Tochter ist knappe 17 Wochen alt und wir hatten Nächte in denen sie JEDE Stunde wach war. Seit 2 Nächten ist es etwas besser. Allerdings ist ihr schlafrhythmus tagsüber total durcheinander. Und sie ist viel weinerlicher als sonst und will tagsüber am liebsten nur auf mir schlafen. Ich hoffe seeehr es wird bald wieder besser