Guten morgen
Ich überlege meinem Sonnenschein einen my hummy zu bestellen zu Weihnachten.
Wer hat Erfahrung?
Können die my hummy Köpfchen genau das gleiche wie die Bären? (Verstehe es auf der online Seite nicht )
Einschlafen klappt eigentlich ganz gut nur das durchschlafen ist nicht so toll.
Ich erwarte keine 8 stunden schlaf aber er wird ab und an oft wach alle Stunde.
LiebE grüße
Und danke schonmal für antworten
MEl mit Knirps 19 wochen
Weihnachtsgeschenk - my hummy
Ich glaub die Köpfchen gibts nicht mit schlafsensor.
Der hummy geht dabei nach der Stunde aus und wenn Kind unruhig wird wieder automatisch an.
Bei uns hat er nur bedingt geholfen. Er beruhigt zwar, dadurch war der Schlaf aber auch nicht besser.
Sie schläft ohne genau so wie mit (momentan sind die Batterien leer und ich hab noch nicht ausgetauscht)
Hallo.
Wir hatten erst den mit Schlafsensor. Unser kleiner ist allerdings nicht wieder eingeschlafen wenn er einmal wach war. Deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt und das Tier ohne Sensor bestellt. Damit schläft mein Sohn jetzt auch ein. Nur das Köpfchen hat mir nicht gefallen rein optisch. Da habe ich die 10€ lieber mehr investiert.
Schlaft dein Baby schon alleine? Meiner schläft noch im Beistellbett und ich fand es furchtbar nervig wenn das Rauschen an ging. Zumal es dann wieder eine Stunde lang rauschte...
Nur als Tipp, es gibt solche "Spieluhren" auch günstiger von anderen Firmen. Wir haben auch eine, da kann ich zwischen Melodie, Naturgeräuschen und Herzschlag aussuchen. Die Spieluhr reagiert auf Weinen oder wenn sie größer sind durch drauf klopfen.
Ich selber finde sie toll, was das Herzschlag thema betrifft kann ich noch keine erfahrung berichten, sie ist Morgen erst 3 Wochen und schläft eh noch bei mir
Hallo , darf ich mal fragen welche Spieluhr dass ist?
Hört sich nämlich sehr interessant an!
Lg
Unsere ist von Zazu, Babiage hat auch solche spieluhren.. beide kosten um die 20-30€
Bei uns bringt er nichts.. hab mit der föhn App mehr Erfolg :D
Hat bei uns Null Wirkung gehabt. Genauso gut kannste bei YouTube, Spotify etc nach "Weißem Rauschen" suchen und das anmachen. Gibt auch haufenweise Apps dafür. Ich spiele meiner Tochter bei Spotify immer eine Playlist mit Meeresrauschen vor und das hilft erstaunlich gut. Und ich finde es auch schön. 😃
Das Köpfchen ist auch mit sensor. Wir haben den... Allerdings hilft er auch garnicht. Ich denke wenn man den von Geburt an benutzt hat man mehr Erfolg. Wir haben gleich ab Geburt "Evan das Schaf" gehabt das funktioniert super...nur leider geht der nach 10 Minuten aus und ist ohne sensor, deswegen hab ich den Hummy bestellt, bringt leider nix
Unsere Kleine mochte den nicht wirklich. Und obwohl es in der Anleitung stand, ist unserer nicht wieder angegangen als sie wach wurde und Geräusche von sich gab. Ich hab mir dann auf mein altes Handy eine App geladen und die nutzen wir. Nennt sich weißes Rauschen. Das Handy liegt auf dem Wickeltisch u sie im Bett. Ich lasse es 30 Minuten laufen, wenn sie sehr unruhig ist auch in endlos Schleife. Das Handy hat keine Sim Karte drin und auch kein Internet an. Es funkt also nicht. Hatte meine Sim nur zum runterladen der App drin u dann wieder ins neue Handy.