Hallo,
Ich brauche mal etwas Hilfe. Meine Frau ist Russin und ich weiß nicht was in Russland üblich ist Als Geschenk für die Geburt. Wenn ich Sie frage sagt Sie sicher ein neues Auto oder eine fetter Brilliantring. Manche haben halt nie genug.:)
Ring wäre schon machbar für mich. Was habt ihr bekommen bzw. verschenkt?
Liebe Grüße
Marc
Geschenk für die Ehefrau zur Geburt
Diamantohrringe und die passende Goldkette mit Diamantanhänger. Ehrlich gesagt hätte er mir aber gar nichts schenken müssen! Bin da gar nicht so... Unsere Tochter ist das grösste Geschenk. Aber ihm war das wohl sehr wichtig 😊
Davon habe ich noch nie gehört, dass der Ehemann solch exklusive Geschriebene macht. Ich hätte auch gar nichts erwartet. Mit welchem Grund denn? Für die Geburt oder für was? Ich weiß nicht wie es in Russland ist.
Sei für sie da und hilf ihr wo es geht.
Hallo,
ich komme aus der Slowakei und bei uns ist es üblich, dass die Frau Schmuck bekommt - Goldene Kette oder Ring oder Ohrringe.
Als Dank, dass sie das Kind ausgetragen und geboren hatte.
Ich finde es nette Geste, für mich ist mein gesundes Baby das größte Geschenk.
LG meluzina
Ich hab auch nichts bekommen, wollte ich auch nicht
Meine Mama hat damals zur Geburt jeweils einen Ring mit dem (unechten, da sonst zu teuer) Geburtsstein bekommen. Da gibt's ja für jeden Monat einen edelstein.
Ansonsten gibt's auch Schmuck, da kann ma , für jedes große Lebensereignis (sei es hochzeit, Geburtstage der Kinder, etc.) einen Stein einfassen lassen. Der Schmuck entwickelt sich dann halt mit der Familie 👐
Blumen
Das ist ja süß! Allerdings würde ich mich kundig machen was in Russland so üblich ist. In Deutschland ist das wirklich unüblich. Mein größtes Geschenk nach der Geburt war das Kind und das Ende der Schmerzen 😂
Ich habe von meinem Mann zur Geburt unseres 2. Sohnes eine Wickeltasche von Gucci und zum 3. Sohn den Trinity von Cartier 😍😍😍
Der Ring ist traumhaft 😍😍😍 dein Mann hat echt Geschmack.
Hätte ich also auch genommen 😍😍😍😍😍
bekommen