Hallo zusammen
Mein sohn ist 1 jahr alt geworden im November und einer der unteren zähnchen ist am letzten freitag durchgebrochen, der zweite untere kommt gleich nach.. wann kamen bei euren kleinen die oberen schneidezähne? Nach wieviel wochen/monaten später?
Danke schon im voraus für die antworten 😊
Lg meli
Wann kamen die oberen Schneidezähne?
Hi, meine hat mit genau 5 Monaten die unteren Schneidezähne bekommen. Ein paar Wochen später den daneben. Und mit acht Monaten die oberen Eckzähne. Jetzt mit 8,5 Monaten blitzen die vorderen Schneidezähne durch und werden vermutlich die Tage durchbrechen.
huhu, bei uns kamen die unteren beiden gemeinsam und gestern, 5 monate später, kam die spitze des rechten oberen schneidezahns durch, endlich 😀
lg
Unsere kleine hat im Mai und Juni die unteren Zähne erhalten. Mittlerweile ist sie 14 Monate und hat noch keine weiteren Zähne erhalten 😀. Mal schauen ob sie im alten Jahr noch Zähne kriegt
unsere lässt sich mit den Zähnen auch Zeit. sie hat mit 10 Monaten die unteren bekommen (also durchgebrochen) und 4 Wochen später kamen die oberen 4 aufeinmal. seit dem ist nix weiter zu sehen. seit etwa 14 Tagen sabbert sie wieder extrem und kaut auf allem rum sehen tu ich aber noch nix. sie ist jetzt 15 Monate.
Achso mein Papa sagte mal "um so später die Zähne kommen um so länger behält sie die im Alter." das fand ich irgendwie witzig. zum Glück hatte sie bisher auch keine Probleme beim zahnen also bin ich da ehh total relaxt
Hi
Ja das habe ich auch gehört 🙈 aber mein kleiner zahnt nicht so einfach 🙁
Lg
Huhu,
Meine hat mit 5 1/2 Monaten die unteren beiden Schneidezähne nahezu gleichzeitig bekommen, mit 8 Monaten dann oben alle vier auf einmal 😩 und mit 10 Monaten sind jetzt unten noch einmal zwei dazu gekommen, die waren echt fies 😣
LG
Hi, mein kleiner hat vor knapp einem Monat den ersten Schneidezahn unten bekommen mit knapp 6,5 monaten. Paar tage später oder auch eine Woche kam der daneben. Heute spürt man oben den schneidezahn.