Ich bin etwas schockiert...obwohl ich es mir irgendwo selbst gedacht habe...ist der Tod von dem Baby wirklich erfunden? Gibt es dieses Baby überhaupt und was treibt einen dazu sowas schreckliches zu Posten?
Ich habe mich direkt mit killerkatze in Verbindung gesetzt mein Beileid ausgesprochen usw...als ich einige Fragen stellte wurde ich stutzig aber dachte mir nee also sowas würde doch niemand erfinden...nun lese ich das es ein Fake Post war und bin, obwohl ich es geahnt hab, ehrlich schockiert!
Gut es ist das Internet, anonym und sicher gibt es viele die nicht immer ganz die Wahrheit schreiben...aber sowas?
für mich unfassbar.
Trotzdem möchte ich sagen das ich die Anteilnahme und die wirklich lieben Worte von euch allen super fand und selbst wenn einige gedacht haben das es Fake ist trotzdem nette und aufmunternde Nachrichten schrieben. Das zeigt doch das die Mamis hier wirklich bereitwillig helfen wollen und das finde ich mega toll.
Einen schönen Tag an alle
Beitrag von Killerkatze wirklich Fake?
Ich hab den Beitrag auch gelesen und das es ein Fake sein soll. Mir war letzte Woche so schlecht nach dem Beitrag über das tote Baby und nun das? Ich bin geschockt. Aber irgendwie hatte ich das im Gefühl das da was nicht stimmt.
klar ich hab mir auch gedacht in der Nacht hört das Kind auf zu atmen und mittags schreibt man ein Beitrag...seltsam...aber okay. Die Familie wohnt weiter weg und man ruft diese nicht mal an weil man es persönlich mitteilen mag fand ich wirklich komisch. Denn mal ehrlich würde man nicht seine Mama anrufen und einfach nur zusammenbrechen? also ich ja! und meine mam würde sich dann sofort ins Auto setzen und kommen ob es nun 20 oder 2000 Kilometer sind. Hab echt gedacht kann ja nicht sein das sie mit ihrem Mann nun da sitzt und Nachrichten beantwortet während die Famile noch nix weiß...aber gut hätte ja auch sein können...wollte nun auch nix unterstellen...aber wirklich heftig wenn das Fake war
Genau DAS war der Grund warum ich "leider" sofort an ein Fake gedacht habe.
Völlig unglaubwürdig das man erst im Forum schreibt und nicht mal seine Familie informiert.
Hey..
Ja sie ist ein fake...
Guck mal im Schwangerschaftsforum da ist grad ein neuer beitrag von ihr
Lg
unfassbar und einfach nur traurig
Ich schließe mich mal an, habe nämlich vorhin auch gelesen in einem Beitrag das es wohl Fake war von ihr.
Sie selbst hatte mir nach ihrem Post geschrieben das sie ja eig niemand angst machen wollte ,ich hab ihr mein Beileid ausgesprochen und sogar noch versucht sie aufzubauen.Habe nicht an einen Fake gedacht, wer rechnet schon damit das jemand mit solch einem Thema lügt ? Vor allem weil ich und viele andere sich ihren Beitrag richtig zu herzen genommen hatten, ich hab 2 Tage schlecht geschlafen und mir ging das ganze nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn es wirklich Fake war dann bin ich echt schockiert wie man mit sowas scherzen kann absolut krank.
Ich bin auch immer noch schockiert.
Mir ging es gleich. Ich fand es komisch, dass man nach so einem Schock in ein Forum schreibt. Aber jeder geht vielleicht in so einer Situation anders damit um und man kann es vielleicht nicht nachvollziehen.
Der Post hat mit das ganze schreckliche Thema wieder so nahe gebracht und seitdem habe ich richtig Panik. Ich kann gar nicht mehr richtig schlafen und habe mir nun diese Angelcare Matten bestellt.
Hey 🤗
Mir ging es auch wirklich echt ans Herz als ich ihren post gelesen habe und letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und bin auf diese Fake Sache gestoßen und habe mir auch Ihre anderen Beiträge abgesehen wie zb den das sie es bereut Mutter zu sein und dann einen wo sie ein Bild gepostet hat das ihr Kind mit so einem schnuffeltuch im Gesicht schläft und meinte das sie sich deswegen keine Sorgen machen würde. Deswegen befürchte ich das sie tatsächlich ein Kind hat und das schockiert mich nochmehr.
Das macht mich echt traurig das jemand so etwas über sein Kind schreibt 😔
oh man...dann gibt es dieses Baby??? Jetzt geht's mir direkt schlecht. Ich hoffe wirklich inständig das der Frau jemand hilft
Das ich finde es auch unfasssbar.
Man konnte zumindest sehen das ein Kind mit einen schnuffeltuch auf dem Bild war. Ich hoffe ja noch das sie das Bild aus dem Internet hat oder so. Ich möchte nicht glauben das sie wirklich Mutter ist. Das zerreißt einem ja das Herz wenn ein kleiner wehrloser Wurm bei ihr aufwachsen muss
Ich bin wirklich sprachlos. Mit sowas macht man doch keine Witze. Sie hat definitiv eine psychische Störung oder ganz viel langeweile. Das eine Mutter solche Sachen veranstaltet kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht begreifen - wie kann man nur. Aber ich glaube es gibt eine solche Krankheit (Münchhausen Syndrom) oder so. Ich hoffe sie ist in Therapie.
Hallo!
Komme mal kurz aus dem SS Forum rübergeschlichen, ja sie ist ein Fake und aktuell unter dem Account Killerkatz und Engelwunder2017 unterwegs.
Beiträge findet man bei Urbia intern, Politik und auch im SS Forum mehr als genug von ihr und da wird schnell deutlich das mit ihr ordentlich was nicht stimmt.
Leider scheint es tatsächlich so als ob sie Mutter ist, da sie in einem Beitrag was aus ihrem MuPa dazu gepostet hat😣
Lg
Ich habe diesen Beitrag auch verfolgt und auch ebenfalls alle Kommentare die wirklich toll waren gelesen...
Auf einer Art denkt man sich dass es nicht sein kann und es bestimmt ein Fake ist, auf der anderen Seite ist man doch iwie getroffen,
hatte sogar selbst ein mulmiges Gefühl als ich mein 10 Wochen alten Sohn Abends in sein Bett gelegt habe.. Zumal wir zeitgleich "schwanger" waren...
Gibt es dieses Baby ? War sie überhaupt mal schwanger?
Bin echt fassungslos über was sich manche einen Fake erlauben...
Ich hoffe das dieser Peson nur extrem langweilig zu Hause ist. Und wirklich keine psychische Erkrankung dahinter steckt. Sonst müsste man sich echt bemühen Sie ausfindig zu machen um das Kind zu schützen. Einfach alles nur abartig krank.
Ich bin auch so fassungslos !!!! Wie krank ist das Mädel bitte!!!! Man kann nur hoffen dass sie kein Kind hat.... Die gehört ja in die Psychiatrie! Mir ging ihr Beitrag auch nicht mehr aus dem Kopf.... Mein kleiner ist gerade mal 12 Tage alt ..... Ich bin immer noch schockiert!