Heute erste Impfung gehabt. Wann hat euer Baby Fieber bekommen?

Huhu ihr Lieben.
Mein Kleiner hat heute seine ersten Impfungen bekommen. Und wollte mal wissen wie es bei euch war und haben eure kleinen Fieber bekommen wenn ja wie viele Tage nach der Impfung ? :)

Liebe Grüße ♡

1

Hey,

welche Impfung war das? 🤔
Also normalerweise sagt der Arzt, ab wann Fieber auftreten kann.
Ich erinnere mich daran, dass wir nur sehr selten Fieber hatten nach der Impfung aber wenn dann direkt abends nach ddr Impfung.

Liebe Grüße

2

Das war die 6fach Impfung und pneumokokken. Ja er wollte es sagen aber dann ist er davon irgendwie abgekommen weil ich was gefragt habe:D.

3

Hallo :-)
Wir hatten Glück. Mein kleiner hat alle Impfungen (bis jetzt) super vertragen. Bisschen anhänglicher und am nächsten Tag aufgedrehter als sonst. Aber kein Fieber oder sonstige Beschwerden.
Lg

4

Wir hatten immer abends Fieber bis in die Morgenstunden und dann war wieder alles gut. Habe jedesmal ein Zäpfchen gegeben.

6

Ja Zäpfchen habe ich auch gleich mit bekommen hoffentlich übersteht er das gut! :)

5

Kein Fieber und nichts.
Nur die meningokokken B hat er nicht richtig vertragen. Da war er sehr weinerlich 👍

7

Meine Tochter hatte bei der ersten Impfung Fieber über Nacht. Am nächsten Tag war alles wieder gut.
Mein Sohn hat bis jetzt bei keiner Impfung gefiebert. ✊🏻

8

Meine Maus war wie immer. Wir hatten nie ein Problem.
Ich hoffe ich beschreie es jetzt nicht. Erst heute wurde sie wieder geimpft. 🙊
Meine Ärztin sagte, Fieber kann bis zum Abend des nächsten Tages auftreten.

9

Unsre hat bereits 2 Impfungen bekommen und bei beiden einige Stunden später reagiert. Beim ersten Mal hatte sie garkein Fieber, war aber dennoch sehr quengelig. Aber nur am Abend und bereits in der Nacht war wieder alles normal und die Tage danach auch. Jetzt bei der 2. Impfung hatte sie etwas erhöhte Temperatur (37,9 war das höchste, was wir gemessen hatten) ca für 1,5 Tage, war aber gut drauf

10

Gar nicht. Der Papa, der mit den beiden zum Kinderarzt gegangen war, hat Fieber bekommen. Ca. 4 h nach der Impfung. :-D

11

Hey!

Unser Sohn hatte auch kein Fieber. Er war 1-2 Tage später aber immer etwas schlapp, hängelig und hat mehr geschlafen als sonst.
Das ist bei jedem Kind unterschiedlich.

Liebe Grüße!