Hallo zusammen,
am Montag wurde mein Sohn geimpft - 6. Fachimpfung, Pneumokokken und Rotaviren.
Dies war bereits die zweite Impfung. Der Kleine hat kein Fieber bekommen. Er schläft allerdings seit Montag fast den ganzen Tag - trinkt schlechter und ist kaum wach.
Ich denke , dass sind die „Nebenwikrungen“ aber ist es noch normal , dass er heute immer noch nur schläft ?
Wie war das bei Euren Kindern?
Bei der ersten Impfung hatte er nur etwas Temperatur.
Vielen Grüße
Wie lang hatten Eure Kinder Nebenwirkungen von der Impfung ??
Also meiner war bei den "normalen" Impfungen meistens den Tag danach, höchstens 2 Tage danach, schläfrig. Ansonsten auch kein Fieber und nix.
Bei der meningokokken B Impfung hielten die Nebenwirkungen 4 Tage lang an. Die hat ganz schön reingehauen. Das er er aber nicht schläfrig, sondern eher weinerlich und leicht reizbar.
Einmal hatten wir auch Rota, Pneumo und 6-Fach, am Abend leichtes Fieber + 2 Tage etwas höhere Tempi
Letztens nur Pneumo und 6-Fach, am Abend leicht Erhöhte Tempi, dann nichts mehr.
Wir haben aber so immer mal wieder Phasen wo Mausi ein paar Tage lang sehr viel schläft und wenig trinkt, da sie sonst immer viel wach ist, bin ich dann immer richtig nervös. Und langweilen tu ich mich dann auch XD
Vlt ist bei euch auch irgend so eine Phase mit der Impfung zusammengetroffen und jetzt dauert die Phase besonders lang?
Lg
7 Tage
(Ohne Rotaviren)
Hallo. Wir hatten nie Nebenwirkungen. Dank thuja globulis. 😀👌
Lg