Baby kräht und kreischt SILOPO

Hallo Mamis,

Ich schwanke zwischen lachen und genervt sein. Meine Maus ist jetzt 17 Wochen alt und entdeckt gerade ihre Stimme.. heißt: sie kreischt und kräht den halben Tag. Teilweise so schrill und laut, dass mir die Ohren klingeln. Heute morgen ging es um halb sieben im bettchen los, meine armen Nachbarn, ich glaube sie hat das halbe Haus aufgeweckt. Andererseits muss ich teilsweise lachen weil es sooo süß und lustig ist wenn sie da loskräht. Kennt das jemand?

Liebe Grüße sterndal17

1

Jep....kennen wir hier auch 😂😂😂. Schlumpf (4 Monate) kreischt z.B. sein Mobile an, kreischt, wenn er will, dass ich ihn hochnehme....aber er kreischt am lautesten, wenn er müde ist und schlafen will....halleluja, wo hat das Kind nur dieses Organ her 😜😂😂😂?

2

Ja dito, hier auch. 🤣 Das geht teilweise den ganzen Tag😵.. schön ist auch wenn man den kleinen gerade auf den Arm genommen und es dann quasi direkt ins Ohr reingeht 😨... manchmal kreische ich einfach mit. Das findet er dann total lustig 🤣

3

Bei uns genau so!! :D ich mache mir schon sorgen, was die Nachbarn wohl denken, was ich mit dem armen Kind anstelle... ich finds manchmal auch echt lustig aber nach ein paar Stunden würde man auch gerne mal den „aus-Knopf“ betätigen :D

4

Ohja das kenn ich. Meine Zwillinge werden morgen 7 Monate und mein Sohn meint auch er müsste alles anbrüllen was er in die Finger bekommt. Das hatte er vor einigen Wochen als er seine Stimme entdeckt hatte schon. Nur noch nicht so aggressiv. Aber jetzt geht er voll ab. Meine Tochter ist bisher noch ruhig

5

Ja meine macht das such deit ein paar Tagen. Ich finde es so süß und motiviere sie sogar noch. 🙈

6

War heute einkaufen, da kreischt mich meine Kleine ohrenbetäubend an, nachdem ich sie angelacht habe😂😂😂😂😂 gefühlt das ganze Einkaufszentrum hat mich angestarrt🤓 ich finde es total witzig und kreische auch gern mal mit! Am meisten macht sie es, wenn sie bei papa ist und ich dann um die Ecke komme😍😂🤷🏻‍♀️

7

Mein Sohn kreischt laut, schrill und mit NICHT NACHLASSENDER Begeisterung seit Wochen. Klingt, als würde ich ihn am Spieß überm Feuer rösten. Hat Ben Riesen Spaß dabei, nur mir klingeln regelmäßig die Ohren #rofl