Brauche Ideen für Baby Beschäftigung 3 Monate

Huhu ihr Lieben
Mein Kleiner Wurm ist nun fast 3 Monate alt und schläft nicht mehr ganz so viel am tag wenn er denn ne Stunden nach seiner Flasche eingeschlafen ist schläft er villt. 1 -2 Stunden und will Beschäftigung ich habe die spielbogen von Fisher Price da liegt er wenn er gut drauf ist 30-45 min drunter und hat dann keine Lust mehr.
Hättet ihr noch ein paar andere Ideen für die Beschäftigung von meinem kleinen ? :)

1

In dem Alter spielte ich mit meinem Sohn schon kuckuck Spiele, natürlich nicht erschrecken. Außerdem war er auch mit einem Taschentuch oder einer Rassel zufrieden. Ansonsten trug ich ihn auch viel am Arm und zeigte ihm die Welt, sprach viel mit ihm, streichelte ihn, ... Und wir hatten so eine elektrische Wippe mit Musik. Da lag er immer wenn ich z.b. duschen war.

3

Ja rum Tagen das mach ich auch viel :) Rassen ist schwierig er versucht gerade zu greifen hat den Dreh aber noch nicht ganz raus.

2

Die Wohnung zeigen
Aus dem Fenster schauen
Greifen "üben"
Eine Wippe mit spielbogen drüber hatten wir auch, die war der Hit
Mobile angucken

Viel anschauen und zeigen 😊

4

Spielebogen und Fenster schauen wurde ja schon geschrieben.
Wir gehen 2 mal am Tag raus.
Sonst einfach dabei sein, wenn ich spüle, sitzt Baby im Maxi Cosi auf der Arbeitsplatte.
Vorsingen und Fingerpuppe klappt auch immer gut

5

meine Maus spielt gern mit stoffwindel an denen tut sie nuckeln und so kleine Stofftierchen für Babys mag sie gern und sonst mach ich oft ihre Geräusche nach .. das ist hoch im Kurs bei ihr Aja und spiegel schauen ^-^

6

Huhu,

ich fand damals das Video so süß.
Sind tolle Anregungen dabei.

https://youtu.be/ReSApeQX_gM

Bei uns waren mobiles der Hit, und Lieder singen, fingerspiele machen.

Lg

7
Thumbnail

Hey. Ich habe unserem Sohn dieses Spielzeug gebastelt. Einfach Schnürsenkel (ausgekocht) mit großen Holzperlen und diesen Beutelclips versehen. Das ist toll zum Greifen, befühlen, probieren.

Oder eine Fadendusche basteln, die mag unser Sohn besonders gerne. Einfach drüber halten, zwischendurch mal den Arm wechseln 😉 dafür nimmst du einfach ein Fettspritzschutz und verschiedene Wollfäden. 🤗

8
Thumbnail

Fadendusche

9

schöne Idee!