Hallo, unsere Kleine ist bald 9 Wochen alt. Anfangs hat es gut geklappt mit schlafen. Nun ist es so, dass sie zwar in der Nonomo einschläft (mit Wippen) aber nach 2 min wach wird. Außer man sitzt daneben und wippt. Mein Mann hat gerade fast 1,5 Stunden gewippt und sie hat geschlafen. Hat er aufgehört war sie sofort wach.
Nun sind wir echt am überlegen einen Motor zu kaufen.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Hab etwas Angst dass sie dann nur noch so schläft.
Nachts allerdings schläft sie neben mir ohne Wippen. Aber auch wenn ich neben der Wiege oder Wippe stehen bleibe wacht sie sofort auf.
Federwiege Motor?!
Ich habe/hatte das gleiche Problem mit meiner 7 Wochen alten Maus. Habe dann heute eine Ingenuity Swing 2 sleep Schaukel /Wippe gekauft und sie ist direkt eingeschlafen und hat auch 1 Stunde ganz ruhig geschlafen 😋 sie schaukelt selbstständig in 5 verschiedenen Geschwindigkeiten 😊
Alsobubs rettet die swibg2sleep (gemietet) zwischendurch echt den Hintern. Meine Maus schläft ausschließlich auf mir oder meinem Mann. Nachts ok, tagsüber nur mit Trage möglich und das ist manchmal hinderlich (duschen, arbeiten auf dem Boden, etc.)
In der swing2sleep lässt sie sich meist ablegen und liegt auch 2 Stunden zufrieden darin. Sie schläft zwar nicht fest darin, aber döst oder schaut in die Luft.
Wir haben die swing2sleep jetzt gekauft. Sie rettet und echt den Arsch. Sie schläft sonst auf mir aber nicht im Bett. Nur nachts klappt es ohne Probleme neben mir zu schlafen. Jetzt mit ihren 14 Wochen schafft sie es sogar mal so im Bett einzuschlafen mittags, jedoch schläft sie nicht länger als 40 min und ist nach 30 min wieder müde. In der Federwiege schläft sie bis 2,5 Stunden.
Liebe Grüße, lalalila
Danke für deine Antwort.
Habt ihr dann den Motor an oder wie machst du das?
Eine Nonomo haben wir ja. Überlegen nun nur, ob wir einen Motor kaufen sollen. Weil ohne Motor schläft sie auch trotz Nonomo nicht
Ja wir haben die swing2sleep mit Motor. Vorab nur geliehen und jetzt gekauft. Du kannst auch nur den Motor dort kaufen. Also ich muss echt sagen, dass meine kleine so richtig ausgeglichen ist ( und die Wiege nutzen wir seitdem sie 6 Wochen ist). Es gibt aber immer Phasen, wo sie bei mir auf dem Arm einschläft und ich lege sie dann dort rein und da schläft sie dann weiter( falls ich noch putzen muss oder duschen oder sonst was) aber bist jetzt war es nicht nötig sie nachts da rein zu legen...
Genau die gleiche Angst hatte ich auch. Wir haben die swing to sleep seit mittlerweile über 3 Monaten und was soll ich sagen: das Ding ist sooo genial. Meine Tochter schläft nachts trotzdem ganz normal im bettchen oder manchmal auch tagsüber beim stillen ein. Also bei uns ist es nicht so, dass sie nur noch mit Geschaukel einschlafen kann. Ich kann den Motor nur empfehlen. Wir sind grad im 19 Wochen Schub u da ist die wiege Gold wert. So ist sie zumindest tagsüber recht gut gelaunt da ausgeschlafen. Bin gespannt ob meine Maus auch tagsüber irgendwann mal so einschläft. Nachts wie gesagt überhaupt kein Problem und wir haben die wiege jetzt echt schon lang. Ich kann dir nur empfehlen den Motor zu kaufen oder zu mieten. Liebe Grüße