Hallo
Ich hab mal ne doofe Frage...
Habt ihr auch so Probleme mit den Baby und Kindersachen von Lidl ?
Hatte mal vor einiger Zeit so süße Jogginghosen mit den Loony Toons geholt und auch Bodies.
Die Bodies haben nach einige Male waschen einen mega Ausschnitt bekommen. Die Jogginghosen sind total weit geworden und hängen ihm an den Kniekehlen.
Vielleicht bin ich die einzige der sowas passiert ist oder gibt es hier noch Gleichgesinnte?
Wo kauft ihr so eure Anziehsachen? Ich muss sagen ich bin sonst eher viel auf Mamikreisel und auch gerne bei Kik oder Family. Da sind die Sachen immer noch super toll.
Achso und kann mir jemand sagen was man bei Waschpeeling machen kann? Oder bleibt das ?
Lg
Kindersachen von Lidl
Hey,
Hm.. also bei uns ist das nicht so 🤔. Schon mal versucht die Wäsche auf der Heizung trocknen zu lassen ? Da ziehen sich die Sachen etwas zusammen.
Wir kaufen auch gerne mal bei C&A. Oder Tk maxx.
Du musst da vorsichtig mit einem Rasierer drüber gehen. Dann geht es weg .
Lg!
Wir haben das Problem mit den Ausschnitt erst, wenn die Bodys zu klein werden. Bei den Hosen haben wir keinerlei probleme. Waschpeeling haben wir bisher nicht gehabt. Von was kommt sowas?
Tja ich weiß nicht woher das kommt mit dem Peeling.
Ist bis jetzt aber auch nur eine Hose von ihm aus Baumwolle. Die trägt er am liebsten daher dachte ich, ich frage mal ^^
Waschpilling kannste ganz leicht einfach abrasieren 👍 die Sachen sehen danach aus wie neu.
Ich hab bisher nur outdoorklamotten von Lidl. Die sind echt super. Also da ist nichts ausgeleiert oder kaputt gegangen.
Mein kleiner trägt viel von H&M und zeeman. Von H&M aber sucht meistens gebraucht von Mamikreisel. Neue Klamotten lohnen sich bei uns immer nicht oder sind dann zu schade zum anziehen, da er sehr viel spuckt 😬
Hey, also wir haben gar keine Probleme damit. Ich find eher die Sachen von H&M furchtbar. Da leiern die Bodies aus, auch wenn ich die geschlossen im Wäschesack wasche.
Ich glaube aber, wie mit vielen auch, wird jede Mama eine eigene Vorliebe haben.
Alles Gute 🤗
lustig, ich mag die Bodies vom H&M am liebsten☺️
auch der Schnitt passt meinen Kindern am besten.
Aber da sieht man wieder, Geschmäcker sind verschieden🙃🙂
lg
Huhu
Ich kaufe oft die Sachen von Lidl für Babys, bisher bin ich begeistert.
Ausser das mit den Looney Tunes, hatte da eine Jacke und eine Hose von gekauft. War nach einmal Waschen total labrig. Bei den anderen Klamotten hatten wir aber nie Probleme.
LG
Die Sachen mit den Loonie Toons sind auch die einigen von Lidl bisher. Vielleicht waren die einfach mal nicht gut.
:)
Also wir haben auch die Looney Toons Sachen, von 2016 und 2017, ich gebe sie aber nicht in den Trockner. Generell finde ich, dass Lidl grosszügig geschnitten ist, meine Tochter passt mit einem Jahr zum Teil noch in Größe 62/68.
Mit Pilling habe ich keine Probleme, ich wasche meist nur bei 30 Grad und trockne Kinderkleidung nur auf der Leine. Ansonsten gibt es auch Fuselrasierer zu kaufen.
Die beste Kinderkleidung habe ich von Aldi Süd und Lidl, Kik fand ich für Neugeborene sehr gut, ich kaufe aber auch gebraucht auf Kindersachenbasaren.
Lidl Sachen fallen für uns immer größer aus. Aber einige Bodys leiern sich auch aus.
Waschpeeling bekommst du super mit einer elektrischen Fusselrolle weg. Wir haben die von Phillips. Kostet ca. 12 Euro
Danke dir :)
Kein Problem. Bei uns sind meistens die warmen Socken und Strumpfhosen voll mit den Fusseln. Mit diesem Rasierer sehen die dann wie neu aus 😉
Also wir sind mit den Sachen von Lidl sehr zufrieden bisher. Haben bodies, Oberteile, Strumpfhosen, ... sieht alles noch gut aus, auch nach mehrmaligem Waschen. Diese von dir beschriebene Kollektion haben wir aber allerdings nicht.
Ansonsten kaufen wir viel bei Ernstings Family, gelegentlich H&M oder C&A (mag ich nicht so gerne, fällt immer so klein aus). Meine Mutter bringt uns häufiger was von Real mit (Salt and Pepper heißt das glaube ich). Die Sachen sind auch richtig gut! Ansonsten gerne auch mal Mamikreisel oder Flohmarkt zwischendurch. Ach und die Marke Twins mögen wir gerne (kaufen wir bei Amazon), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Hosen waren tatsächlich Mist. Auch die Bodies sind oben manchmal total weit. Kommt immer auf die Kollektion an. Die letzten Bodies waren wieder super.