Huhu ihr Lieben
Kurze Frage: was sollte ich meinem Sohnemann ( 5,5 Monate) im Tragetuch draußen anziehen?
Es stürmt hier richtig und da mag ich ungern mit Kinderwagen rausgehen und ich muss zum Arzt & niemand kann sonst auf den Kleinen aufpassen ~
Danke im Vorraus
Sturm und Tragetuch
Kommt ihr unter deine Jacke? Dann würde ich Strumpfhosen+Langarmbody, dünnes Jäckchen u eine dünne Hose drüber, dicke Socken an und eine Mütze auf. Sollte er nicht unter die Jacke kommen dann zusätzlich dicke Schuhe (Softschuhe) und einen wettergeeigneten Anzug.
Hi,
hast du eine Tragejacke ? Sonst kann bei 5,5 Monaten eventuell noch eine Jacke deines Partners mit Kind passen.
Darunter am Besten im Zwiebellook. Ich würde atmende Kleidung (kein Kunstfaser) wählen.
Auf der Jacke? Schon kuscheligen Anzug einen schneeanzug damit der Wind nicht durchpfeift.
Falls nur ein kuscheliger Anzug zur Hand ist, entweder tragecover drüber oder eventuell einen von den riesengroßen Schals (falls du so was hast) als tragecover umfunktionieren. Das hat bei uns schon mal super funktioniert, das war bei Wind und Schnee.
Ich muss aber sagen, bei dem Wetter heute (nieselregen und Wind bei uns) geh ich lieber mit dem KiWa raus. Da hat er's bisschen geschützter und gemütlicher 😂
Hilfe neee...also erster Satz nochmal:
Entweder einen schön kuscheligen Anzug oder einen schneeanzug, damit...
😂
KiWa würde wegfliegen bei 100km/h Wind