Babysöckchen

Hallo liebe Mamis und ein Frohes neues Jahr :)
mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und seitdem "ärgere" ich mich tagtäglich darüber, dass einfach keine Socken an seinen Füßen bleiben wollen. Er strampelt sie nicht ab, sondern ich finde einfach keine passenden für ihn. Er hat lange aber sehr schmale Füße. Die kleinsten Babysöckchen rutschen weg da seine Füße zu lang sind und die etwas größeren sind zu breit für seine schmalen Füße. Kennt jemand gute Söckchen die eng ansitzen und etwas flexibler sind was die Länge betrifft. Ich möchte nicht andauernd an den Socken rumziehen oder verloren gegangene vom Boden auflesen :D

1

Das kenne ich auch. Daher liebe ich die Hosen mit Füßen dran. Über einen Tipp würde ich mich auch freuen.

2

Spannende Frage. Meine kleine ist 8 Wochen alt und hat riesen Füße. Wir haben das gleiche problem. Bin auf die Antworten gespannt :))

3

Hahah, das Problem hat wohl jeder😅 unser hat einfach oft Strumpfhosen an😂
Ansonsten sind welche von cunda nicht schlecht. Von family hatte ich auch mal ganz gute. Aber egal was oder welche, er hat es bei allen geschafft sie abzustrampeln.

4

Bei uns funktionieren nur die Sterntaler Söckchen. Zwar nicht perfekt aber sie halten am längsten 🙄

5

Hallo,
bei uns helfen "sock-ons". Einfach mal bei amazon eingeben.
Viele Grüße

6

Wollte ich auch grade schreiben, ich liebe sock ons 😂
Aber im Moment hat sie sowieso immer eine Strumpfhose an.

7
Thumbnail

Hi!
Wie wäre es mit Sock ons?

9

Hey wenn man nähen kann sind die auch super einfach selbst zu nähen.
Aus Jersey resten.
Hilft bei uns super.
Liebe grüße

8

Das Problem hatten wir auch. Mir empfahl eine Mama Socks on,aber ich habe die nicht bestellt. Finde die sitzen recht eng. Durch Zufall bin ich auf Socken von Sterntaler gekommen. Die halten super bei unserer Kleinen.

10

Bei uns gibt es momentan eigentlich immer Strumpfhosen an, dadrüber halten Socken besser oder sie braucht gar keine

Liebe Grüße

11

Bei uns gibt’s deshalb auch Strumpfhosen oder eben Strampelhosen mit Füßen