Hat jemand den Kinderwagen Joolz Geo

Huhu ich wollte mal wissen ob jemand diese Kinderwagenmarke hat? Wenn ja ob ihr zufrieden seit? Und welche Kombi ihr habt und ob es gut so ist. Bzw etwas fehlt oder zu viel ist?

Vielen lieben Dank lg love.kids

1

Hey ja habe zwar nicht den Geo aber halt auch eins von joolz.
Bin mega zufrieden leicht zu lenken und drehen mit einer Hand, tolles Design ich hab es in der Farbe Khaki und werde so oft angesprochen.
Nur der Korb unten ist bei mir klein, aber sonst .... i'm in Love

3

Danke für deine Antwort :)

2

Mir gefallen die gar nicht. Was rechtfertigt den hohen Preis? Kann man die doppelt so lange nutzen wie andere?

4

Ok. Welchen empfiehlst du denn :)? Lg

5

Hallo, wir haben den Joolz GEO seit ca 14 Wochen in Gebrauch und wir sind mehr als zufrieden, in allen Hinsichten 😊

6

Hallo, wir haben uns für Joolz GEO in Farbe Hippograu entschieden. Er sieht nicht nur super aus ist aber von der Verarbeitung toll, schön wendig und nicht zu schwer. Das waren unsere Prioritäten bei der Wahl. Er ist nicht günstig aber FÜR UNS die perfekte Wahl 😉
LG

7
Thumbnail

Hallo
Wir haben den Joolz Day2. Nach 16 Wochen Sind wir vom Kinderwagen immernoch begeistert wie am ersten Tag. Super Federung, wendig und für Stadt und Land gleichermaßen geeignet, außerdem schön große Liegefläche.Würde ihn immer wieder kaufen.

8

Vielen Dank euch allen für die Empfehlungen :)