Hallo ihr Lieben.
Ich muss meinen Sohn heute das erste mal für 2 Tage allein lassen. Grund meine Tante (Schwester meiner Mama) liegt seit Weihnachten im kh. Sie wohnt von meinen Eltern knapp 700 km entfernt.
Gestern bekamen wir den schrecklichen Befund bestätigt das ihr Mamma CA Metastasen gestreut hat und das über den ganzen Körper. Nun will meine Mama natürlich zu ihr. Wir fahren in 2 Std los.
Mein Sohn ist 5 Monate alt und wir haben beschlossen das mein Mann mit opa und dem kleine zu Hause bleiben, weil es für den kleinen natürlich zu viel Stress bedeutet.
Ich weiß das er bei opa und meine Mann bestens aufgehoben ist aber dennoch fühl ich mich ihm gegenüber schlecht das ich ihn allein lasse und meine Mama vor ihn stelle. 😣
LG Franzi mit Louis (großes kuscheln im Moment)
Komisches Gefühl
Oh nein, das tut mir sehr leid
Mach dir um deinen Sohn keinen Kopf, der ist bei Papa und Opa bestens aufgehoben. Klar gibt es schöneres als 2 Tage vom Baby getrennt zu sein, vor allem noch mit dem traurigen Hintergrund. Aber es geht nunmal einfach nicht anders!
Und ja, es wäre für ihn viel mehr Stress als so..
Er ist bei von ihm geliebten Menschen, das passt schon.
Eure Wiedersehensfreude danach wird für ihn dann eh alles wieder gut machen
Alles Liebe für euch und dass deine Tante nicht so leiden muss.. Krebs ist einfach sch****.
Ja das ist er in der Tat der Krebs 😔 ich hoffe auch das Sie nicht sehr leiden muss. Leider bin ich bin Fach und weiß das es oft aber anders ist
Hallo,
Mach dir keine Sorgen um deine Männer.... alles wird gut 😊
Der Papa wird schon wissen was er macht
Lg und vor allem alles Gute!!!!
Huhu,
erstmal tut es mir sehr Leid was gerade in deiner Familie gesundheitlich los ist.
Ich denke aber, dass deine Männer das prima meistern werden.
Ich habe meinem Mann, wenn er mal für ein paar Stunden mit unserer Tochter allein war, immer bei WhatsApp ein paar Sprachnachrichten geschickt. Er meinte, dass es manchmal geholfen hat, unsere Tochter zu beruhigen, wenn er das Gefühl hatte, Mama fehlt gerade.
Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Solltest du in nächster Zeit nochmal verreisen, würde ich den Kleinen vielleicht doch einfach mitnehmen.
Wir mussten unter anderem wegen Todesfällen auch schon mit unserer jetzt 6 Monate alten Tochter verreisen und dass hat unsere überhaupt nicht gestört. Hat gegessen und geschlafen und gespielt wie immer.
Liebe Grüße und viel Kraft für diese schwere Zeit