Hallo
Unsere 3. Lady hält mich tierisch auf Trap. Mein mann hatte bis ende Dezember Elternzeit und bis neujahr Urlaub.
Nun ist es so der keks war noch nie einfach ABER solange mein mann noch da war war hier zumindest noch ordnung. Er arbeitet nun wieder und mir fehlen seine hände.
Dieses kind brüllt wie ein angestochenes ferkel und das unermüdlich.
Egal ob im laufstall, im stillkissen, im tragetuch, im anhänger nur am quäken außer in der wippe oder bei autofahren.
Wir haben so ein schlichtes ding. Baby rein anschnallen und wackeln. Zack baby schläft.
Zumindest solange bis ich aufhöre.
Ich hab aber keine zeit jeden tag 15 std das baby zu wippen, da ich noch 2 weitere kids habe die auch mal was wollen oder hunger kriegen. Ich mag aber auch nicht das baby iwo ablegen und brüllen lassen.
Wir brauchen also irgendwie eine elektrische wippe oder schaukel.
Ich hab in dem Bereich keine erfahrung, hab sowas bei den ersten beiden nicht gebraucht und dachte auch wir kriegen kind 3 ohne geschaukelt. Tja pustekuchen.
Daher nun meine frage an euch, welche Babywippe oder Schaukel könnt ihr empfehlen?
Sie sollte unter 120€ kosten nach möglichkeit Netzteil und Batteriebetrieb haben.
Das teil sollte schon bis 10 kg gehen, da die kleine maus gut im futter steht.
Schöne wäre wenn das teil zusammenklappbar und portable wäre ist aber das ist kein muss.
Musik spielen muss es nicht können, ebenso ist ein spielbogen nicht wichtig.
Danke euch und LG
Suche Empfehlungen elektrische Wippe/ Schaukel
Also ich werde mir diese holen:
Bright Starts 60198 Senecircaportable Babyschaukel https://www.amazon.de/dp/B00I96FFFM/ref=cm_sw_r_cp_api_pmNtAb8E2M477
Habe aber noch keine eigene Erfahrungswerte-sie soll nur sehr gut sein laut meiner Cousine die ihren kleinen Krümel dort gut ablegen kann.
Wünsche dir viel Erfolg :)
Hallo
Danke für den tipp. Hab sie mir angeguckt und ist genau sowas wie wir gern hätten. Relativ klein und sogar fix zum mitnehmen 👍
Leider kein Netzteil aber die steht schonmal auf der liste.
Danke dir und LG
Hallo,
ohje... kenne das zu gut. Habe aber Glück dass ausgerechnet meine dritte Tochter eine gute Schläferin ist aber dafür hatte ich mit 1 und 2 Spaß 😅
Tragetuch ist keine Option? Meine haben da drin quasi gewohnt.
Ansonsten würde ich dir eine Federwiege ans Herz legen... bin mir nur nicht so sicher wie portabel die sind 🤔 Man kann sie auf jeden Fall auch mieten.
Liebe Grüße
Hallo,
Nr 1 und 2 waren wirklich anfänger babys. Da hatten eir großes glück. Jetzt werden unsere nerven auf herz und Nieren geprüft 😁
Das ist wohl das zusätzluche zeichen das die familienplanung abgeschlossen ist 😂
Ich hab mir die federwiegen mal angeguckt. Der preis ist echt ordentlich und noch dazu sind sie sehr sperrig.
Wir werden wohl eine bright starts Schaukel nehmen und wenn das nicht bringt eine wippe mieten.
Danke dir und LG
wir haben die selbe die dir geraten wurde. Wir fanden die echt gut. Unsere kleine saß da gern drin, die Vibration fand sie allerdings anfangs etwas komisch mit paar Monaten allerdings mochte sie diese auch und lachte dabei immer (hat wohl gekitzelt) dieser Bogen ist ganz nett...sobald sie allerdings richtig greifen konnte waren die Tierchen weg. zusammenklappen lässt sie sich aber echt toll und ist eben auch überhaupt nicht laut. Musik hat sie, unsere fand das meeresrauschen ziemlich entspannend. also ich kann sie emphelen.
Super. Danke dir 👍
LG
Chicco Pollyup Swing, allerdings ohne Netzbetrieb. Batterien sind aber immernoch die ersten, nach etwa fünf Monaten.
Hat vier Stufen zum Schaukeln, geht bis 9kg und hab ich für knapp 115€ mit Rabattcoupon bei Babymarkt.de gekauft.
Ansonsten, schau doch bei eBay Kleinanzeigen.
Wir müssen unsere jetzt abbauen, unser Sohnemann passt da nicht mehr rein.
Wo kommst du denn her? 😉
Hallo,
Danke für deine erfahrung und infos.
Aber leider such ich was kleineres.
Ich denke es wird sowas wie von dem link oben werden.
Bei kleinanzeigen guck ich aber auch nochmal rein. Danke für den tipp.
LG
Huhu...
Haben die Schaukel von Fischer price "aquarium" Knirps schläft tagsüber ausschließlich nur in dieser schaukel.
Zuvor hatten wir die Schaukel "4 moms". Die ist etwas sanfter und mit Netzteil.
Neuanschaffungspreis liegt um die 200 Euro. Aber wir haben auch für 120 eine gebrauchte gekauft...
Viele grüße
Danke schön.
LG
https://www.baby-walz.de/p/babyschaukel-swing-n-go-portable-swing-p1408409/?variantId=P1408409_124997969&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&adword=Babywalz%20DE%20PLA/DE_SAD_PTL1_Wohnen_und_Schlafen-Mobile&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Wohnen_und_Schlafen-Mobile&utm_content=pla&gclid=EAIaIQobChMI7PKfmYm_2AIVTp4bCh3eswcEEAQYAiABEgIcSvD_BwE
Willkommen im Club der Brüllkäfer 🙈
Wir haben die
Meine Tochter ist kein Fan davon, sie mag ehr eine auf und ab Bewegung . Daher haben wir uns eine elektrische Federwiege angeschafft (swing2sleep) Die liegt aber weit über deinem Budget, ich hab auch geschluckt...ABER sie ist jeden Cent wert...
Viele Grüße und viel Erfolg 🤓
🤤 ui
Ich hab mir die federwiege mal angeguckt. Aber das ist mir doch etwas zu happig.
Ich denke ich werd mal eine von diesen links bestellen und hoffen das sie das schaukeln gut findet.
Schaukeln im tragetuch findet sie aber zumindest ganz klasse. Ich habe also hoffnung das so ein ding ausreicht.
Ich hoffe das die phase bald mal vorbei ist. Mir klingeln langsam die ohren.
LG und schönen dank
Huhu
Kauf solche Sachen doch lieber einfach gebraucht, Das sind Sachen die gebraucht keinem weh tun zwecks Hygiene oder so.
Bei den Preisen das Risiko eingehen nunja wers hat 😀
Ja ich guck mal bei kleinanzeigen rein. Vll gibt's sogar was im nahen umkreis.
LG
http://www.babyone.de/wippen/joie/babyschaukel+serina™+2in1+twinkle+linen/2000570022301.html
Hallo
Wir haben die von joie, echt Top. Mit Netzteil und Vibration, schaukeln seitlich oder auch vor und zurück.
Das beste ist du kannst die sitzeinheit abnehmen und so dein Baby überall mithin nehmen und der Sitz vibriert unabhängig von der Schaukel.
Schau sie dir am besten einfach mal an.
LG Twinny
Wow das klingt klasse 👍 danke für sen tipp die guck ich mir mal in ruhe an.
LG