Hallo
Unsere 3. Lady hält mich tierisch auf Trap. Mein mann hatte bis ende Dezember Elternzeit und bis neujahr Urlaub.
Nun ist es so der keks war noch nie einfach ABER solange mein mann noch da war war hier zumindest noch ordnung. Er arbeitet nun wieder und mir fehlen seine hände.
Dieses kind brüllt wie ein angestochenes ferkel und das unermüdlich.
Egal ob im laufstall, im stillkissen, im tragetuch, im anhänger nur am quäken außer in der wippe oder bei autofahren.
Wir haben so ein schlichtes ding. Baby rein anschnallen und wackeln. Zack baby schläft.
Zumindest solange bis ich aufhöre.
Ich hab aber keine zeit jeden tag 15 std das baby zu wippen, da ich noch 2 weitere kids habe die auch mal was wollen oder hunger kriegen. Ich mag aber auch nicht das baby iwo ablegen und brüllen lassen.
Wir brauchen also irgendwie eine elektrische wippe oder schaukel.
Ich hab in dem Bereich keine erfahrung, hab sowas bei den ersten beiden nicht gebraucht und dachte auch wir kriegen kind 3 ohne geschaukelt. Tja pustekuchen.
Daher nun meine frage an euch, welche Babywippe oder Schaukel könnt ihr empfehlen?
Sie sollte unter 120€ kosten nach möglichkeit Netzteil und Batteriebetrieb haben.
Das teil sollte schon bis 10 kg gehen, da die kleine maus gut im futter steht.
Schöne wäre wenn das teil zusammenklappbar und portable wäre ist aber das ist kein muss.
Musik spielen muss es nicht können, ebenso ist ein spielbogen nicht wichtig.
Danke euch und LG
Suche Empfehlungen elektrische Wippe/ Schaukel
Also ich werde mir diese holen:
Bright Starts 60198 Senecircaportable Babyschaukel https://www.amazon.de/dp/B00I96FFFM/ref=cm_sw_r_cp_api_pmNtAb8E2M477
Habe aber noch keine eigene Erfahrungswerte-sie soll nur sehr gut sein laut meiner Cousine die ihren kleinen Krümel dort gut ablegen kann.
Wünsche dir viel Erfolg :)
Hallo
Danke für den tipp. Hab sie mir angeguckt und ist genau sowas wie wir gern hätten. Relativ klein und sogar fix zum mitnehmen 👍