SILOPO Es gibt tatsächlich Babys...

... die sich ablegen lassen wenn sie schlafen. 😳 Es gibt sie!!
Ich war nach zwei Brüll-Klammeräffchen echt skeptisch aber Töchterchen Nummer 3 liegt wirklich im Stubenwagen und pennt 😅 den ganzen Tag. Es ist wirklich verrückt und ich habe mich heut als die Großen mit Opa unterwegs waren dabei ertappt, wie mir langweilig wurde 🤔😂 ich habe auf dem Sofa gelegen und gelesen 😧 Gibt's sowas?!
Ich kann essen, duschen und auf Toilette gehen ALLEINE! 😳 Hätte sowas mit Baby nie für möglich gehalten 😅
Aber naja, mal sehen wie lange sowas anhält. Ich bin immernoch skeptisch... Sie ist ja grade erst auf der Welt. 😊 Trotzdem schön diese himmlische Ruhe im Haus! Ich genieße es so lange es anhält 😌

Liebe Grüße

1

Genieß es 😅

Wir sind schwer am kämpfen 😩🤣

2

Wie schön!
Genießt es!

Unser kleiner Mann (knapp 18 Wochen) ist das komplette Gegenteil.. Schlafen nur an Mama (vorzugsweise in der Trage) und sogar das Beistellbett ist schon zu weit weg.. Hab mir sagen lassen Jungs sind oft anfänglicher als Mädels..., unsere Große war auch so wie du beschreibst.

Nun ist Jonne grad nach einer halben Std brüllen in der Tage eingeschlafen und jetzt genieße ich die Ruhe!!! :-) (und danke im Stillen den Erfindern der Marsupi)

LG von Jule

3

Ja meine Großen Mädels waren auch sehr anhänglich und wohnten im Tragetuch, habe mich darauf auch wieder eingestellt eigentlich und bin umso überraschter wie entspannt ein Baby auch sein kann 😌 Ich habe das Gefühl sie ist irgendwie "angekommener" als die Großen es waren. Verrückt... 🤷‍♀️

4

Dann hast du das nach zwei solchen Exemplaren wahrscheinlich verdient... :-)

Ich denke bei uns liegt es auch etwas am Schub..., hoffe ich zumindest... ;-) Eigentlich war Jonne auch etwas entspannter als jetzt gerade..

Alles Gute und ich drücke die Daumen dass es noch lange so bleibt!

5

Hallöchen,

Ich habe hier auch ein absolutes entspanntes Kind.... schläft alleine ein, in ihrem Zimmer, ist super fröhlich , liebt den Kinderwagen, schläft schon immer eigentlich sehr gut und eigentlich mit allem zufrieden.

Das ist für uns auch pure Entschädigung für unseren großen, sein erstes Jahr war der Horror! Ich konnte nicht verstehen wie man Babys toll finden kann..... jetzt schon 😍

Lg und genieß es!

6

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!

Sooo schön! Geniesse es! 😘 das freut mich!

7

ich drücke die Daumen das es so bleibt. nach 2 kuschelkids hast du ja auch mal ein pflegeleichtes verdient. hoffe es bleibt so genieße es aufjedenfall :-)

8

Tja, das sagte ich doch mal „Mein 3. Kind ist die Belohnung dafür, dass ich bei den anderen so tapfer war“ 😜. Siehste, jetzt hast du auch so ein Baby und bei uns ist es bis heute noch so (Schlumpf ist jetzt 5 Monate alt 😍)

9

Ist die kleine Maus endlich da 😄 Glückwunsch :)

10

Hi,

Hier auch, Baby Nummer 3 ist ein Relax-baby :-)
Meine Tochter ist 12 Wochen jung und total entspannt. Ich kann es manchmal selber immer noch nicht glauben. Nach meinem Sohn ( Schreibaby, jetzt 12 J.) und seiner Schwester (kleine Sirene, jetzt 10J.) kann ich dieses Baby total genießen.
Sie schläft viel, weint nur selten, sie wacht auf und ist zufrieden, beobachtet die Umgebung, spielt mit ihren Händen und nach ca. 15 Minuten meckert sie, aber lacht gleich, wenn sie mich sieht. Wir waren mit Baby auf dem Weinachtskonzert der größeren Geschwister, in der Kirche, beim Zahnarzt - sie beobachtet die Situation und irgendwannmal schläft sie friedlich ein. Es ist einfach herrlich! Ich hätte auch nie gedacht, dass sowas mit Baby möglich ist.
Ich denke, es liegt auch daran, dass es mein drittes Kind ist und ich relativ gelassen bin, mach mir nicht wegen jeder Kleinigkeit Sorgen.

Ich wünsche dir wunderbare Babyzeit

meluzina#winke

11

Hahahaha sehr gut.Ich kann mir das auch als gar nicht vorstellen.Mein Sohn ist auch so ein nicht ablege Baby.