Ihr vielleicht peg perego tatamia? er kommt mir so riesig vor... aber echt praktisch irgendwie.
Suche ein Hochstuhl ab Geburt... kennt
Stokke mit newbornset
Das ist Trip trap stokke oder?
Genau. Kannst du gut gebraucht kaufen 😉
Wir haben auch den Hauck sitn relex. Bei ins von Anfang an sehr praktisch.
Wir haben den Hauck Alpha mit Neugeborenen Aufsatz. Gibt es in Natur, dunkel und grau. Top Preis Leistungs Verhältnis. 120 Euro. Der Neugeborenen Aufsatz geht bis 9 Kilo und kann sogar als Wippe genutzt werden. Der Stuhl selbst kann bis 90 Kilo belastet werden. So schwer wird wohl kein Kind :D Aber spricht für die Stabilität des Stuhls ;)
https://www.babyartikel.de/prod/hauck-alpha-plus-grau-newborn-set-hochstuhl-neugeboreneneinsatz-wippe?gclid=EAIaIQobChMI6bHy-J2_2AIVQkAbCh0vnwkrEAkYASABEgLMLfD_BwE
Den Tatamia kenne ich nicht. Habe ihn gerade mal gegoogelt. Mir persönlich sieht der irgendwie zu "medizinisch" aus. Musste irgendwie an nen Zahnarzt Stuhl denken :) Aber das ist ja nun wirklich absolut subjektiv ;) Gute Bewertungen scheint er ja zu haben.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung <3
Haha ja jetzt wo du es sagst 😂
Den Hauck Alpha mit Bouncer haben wir auch und sind sehr zufrieden damit.
Auch wir nutzen den Hauck Sit'n Relax Hochstuhl und sind begeistert. Tolles Teil, würde ich jederzeit wieder kaufen.
Haben auch den Hauck. Der Stokke war uns schlicht zu teuer.
Und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Der kleine liegt sehr gerne drin.
Wir haben den Joie Mimzy 360. Sehr stabil, gut abwaschbar, verstellbar und man den Sitz immer um 90 grad zu sich drehen, ohne den Stuhl im ganzen zu bewegen (wollten das Parkett schonen 😅)
Wir haben den Stokke TripTrap mit Neugeboreneneinsatz gebraucht gekauft.
Die halten ewig. Meine Tante hat für ihre 4 Kinder unseren benutzt, den wir schon als Kind hatten, leider passt da nicht der Aufsatz drauf.