Zahnungskette ? Hilft sie was.?

Hallo zusammen😃
Möchte euch fragen was ihr von der sogenannten zahnungskette haltet. Bringt sie was? Wer hat Erfahrungen. LG

1

Hey..
Ich halte davon nix,würde meinem kind niemals was un den hals hängen da ist mir die erstickungsgefahr zu groß..es gibt genug sichere mittel
Lg

2

Huhu,

Ich denke das mit den Erfahrungen ist schlecht zu sagen, denn die die ihren Kindern eine um machen wissen ja nicht wie es ohne ist. Selbst vom ersten Kind ohne und 2. Mit zu vergleichen funktioniert ja nicht wirklich weil jedes Kind anders ist genauso wie jeder zahn anders sein kann.

Die Frage ist ob du selber an die Sachen glauben kannst und es dir eine gewisse Ruhe gibt oder nicht.

Wenn ja sollte tatsächlich auf ein paar Sachen geachtet werden. Wie der sicherheitsverschluss der auf geht wenn das Kind an der Kette mal ziehen sollte oder dass die Steine einzeln geknotet sind so dass wenn die Kette nicht durch denn sicherheitsverschluss aufgeht sondern reißt Max. Ein Stein sich löst.

LG

3

Huhu,

wir hatten bei den ersten Zähnen keine als er dann Nummer sieben und acht bekommen hat habe ich nach jedem Strohhalm gegriffen 😅.
Beim dm gibt es gute die wenn man an der Kette zieht aufgehen. Und jede Perle ist auch einzeln verknotet.
Hmm, ich habe da allerdings keine Verbesserung gemerkt.
Ich habe das Gefühl es geht da eher um das Gefühl der Eltern, das man seinen Kind irgendwie helfen will.

Lg