Kinderzimmer Pinolino Emilia - sorry ich wieder🙈

Huhu, ich habe das Kinderzimmer online gesehen und mich verliebt.
Ich weiß die Chance ist gering aber hat jemand dieses Zimmer?es wird NIRGENDWO außer in Münster (fast fünf Stunden von uns entfernt) ausgestellt.

Kann man ein Kinderzimmer kaufen ohne es vorher live gesehen zu haben!? 🙈🙈🙈🙈

1

Wir haben unser Paidi Kinderzimmer online bestellt ohne es vorher gesehen zu haben.

War so wie beschrieben und auch farblich sehr gut abgebildet.

4

Ist das von Pinolino?

5

Nein. Die Marke ist Paidi. Ich wollte nur sagen online bestellt ohne es vorher live gesehen zu haben.

2

Falls es dir bei deiner Kaufentscheidung hilft kannst du bei Pinolino kostenlos Holzmuster bestellen.

Ich habe mir bei BabyOne ein anderes Zimmer von Pinolino angeschaut um zu gucken wie die Möbel verarbeitet sind und habe die Holzmuster an die restlichen Möbel im Kinderzimmer gehalten um zu schauen ob sie zusammen passen :-)

Das hat uns bei der Kaufentscheidung geholfen und wir haben uns dann auch letztendlich dafür entschieden... auch wenn das Zimmer seit September nicht lieferbar und unser Sohn mittlerweile 6 Wochen alt ist 😒

Liebe Grüße :-)

3

Dankeschön. Ohh ok 🙈na ich hoffe es ist bald da

6

Wir haben auch online ein Zimmer von Pinolino gekauft, ohne es gesehen zu haben. Modell Pepper.
Wir sind sehr zufrieden mit der Farbe, Verarbeitung und den Maßen.

Viele Grüße

7

Dankeschön :) habe mir jetzt ein kostenloses Muster bestellt. Ich hoffe das Zimmer ist noch im Angebot wenn das Muster da ist :)