Tragejacke für kleine Frauen :D

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich eher an die kleinen Muttis...ich bin 1,55m groß und wiege 52kg...also eher ein kleiner Bonsai-Baum...ich würde meine Tochter gerne öfter und auch mal draußen in die Trage packen...deswegen habe ich mir gedacht, ich kaufe eine Tragejacke, damit dass alles schnell, praktisch und für uns beide schön kuschelig ist :)
Aber das scheint nicht so einfach zu sein...ich habe eine Manduca und eine Marsupi und damit eigentlich trotz „geringer“ Körpergröße keine Probleme, da man die ja anpassen kann. Aber eine Tragejacke habe ich immer noch nicht gefunden. Selbst XS ist da einfach zu groß:( habe mir sogar eine teure von Milchshake bestellt, aber selbst die geht mit fast bis in die Kniekehle und da passen Baby und ich 2mal rein...habt ihr Tipps, seid selber eher „klein“ und habt trotzdem eine gut passende Tragejacke gefunden?

Danke schon mal für eure Antworten:)

1

Ok ich bin 10 cm größer aber den Tragepullover von lenny lamp und die Tragefleecejacke von bonbrix die ich habe könnten z.b. für mich etwas länger sein. Meine gehen mir gerade so bis zum po.
Allerdings habe ich einen ewig langen oberkörper und kurze stummelbeine.
Wenn Du magst messe ich mal den Tragepullover aus. (Die fleecejacke die ich habe ist schon ein paar Jahre alt und gibt es nicht mehr bei bonbrix)

2

Ich empfehle dir eine kumja :)
Ist außerdem ich noch viel praktischer als eine Tragejacke finde ich

3

Hallo, hätte dir auch eine Kumja empfohlen. So kannst du eine deiner Jacken umfunktionieren.
http://www.mamamotion.de

4

Hallo, ich habe zwar eine Tragejacke, habe aber auch das Wintercover Deluxe von Manduca bestellt. Super warm und wenn möchte kann der Papa auch mal Tragen :) LG

5

Oh super :)
Danke an alle für die Tipps. Das werde ich mir mal alles genauer anschauen. Klasse :)

6

Hallo,

Ich bin auch nur 1,56 m und wiege aber leider ein bisschen mehr. (Ca 68 kg aber nicht weitersagen 😉) ich habe die Softshell tragejacke von mamalila in M, die passt mir super. Dann müsste dir doch die xs passen. Ich liebe sie und trage Sie auch ohne trage mittlerweile gern.
Lg purzel

7

Die schaue ich mir mal an. Danke :)