Erfahrung Federwiege: Nonomo oder Amazonas

Hallo ihr lieben, ich möchte eine Federwiege kaufen und bin zwischen der Nonomo und Amazonas hängen geblieben. Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Habe gelesen das bei der Amazonas die Matratze nicht so super sein soll. Hat jemand erfahrungen und kann mir vielleicht eine empfehlen? Vielen Dank

1

Hallo,
ich hab nur Erfahrung mit der Nonomo.
Mein Sohn hat sie geliebt und ich weiß nicht was wir in seinem 1 Lebensjahr ohne sie gemacht hätten.
Sie lässt sich problemlos waschen, allerdings nur ohne Matratze wobei die quasi auch nicht dreckig wird.
Schläft deine kleine schlecht oder warum willst du eine kaufen?

3

Schlecht nicht, aber sie schläft Tagsüber wenn denn nur im Tragetuch oder im Arm. Da wollte ich es im Wohnzimmer mal Probieren da wir gerade den Pezzyball benutzen und es doch schon auf die Ärme geht :)

7

Dann ist sie einen Versuch wert!
Ich musste nur gerade als mein Sohn noch so klein war ewig wippen, hat auch genervt;-)

2

Also wir haben die Amazonas, wüsste jetzt nicht was es für ein Problem mit der Matratze geben sollte, die ist in einem extra Fach und kann so auch nicht dreckig werden.
Wir sind sehr zufrieden. Haben allerdings eine lullababy Feder dazu geholt.

4

Darf ich fragen warum eine ander Feder?

6

Die schwingt besser :-)

5

Bei der rückbildung hätten wir die nonomo. De machte mem sehr stabilen Eindruck und schien sehr gemüdlich zu sein. Fenya fand sie aufjeden fall klasse.

9

Danke für deine erfahrung:)

8

Wir haben eine Nonomo. Das war die beste Anschaffung überhaupt. Unser Sohn (7 Wochen) liebt sie :-) Ich kann sie nur empfehlen.

10

Gewöhnen sich die kleinen schnell oder dauert es eine weil?

11

mein jüngster war ein schreikind und die nonomo-federwiege hat sein und mein leben gerettet! nachdem ich mein kind sieben monate nicht einmal für eine minuten ablegen konnte und er sogar auf mir schlief (ich habe also sieben monate halb-sitzend die nächte verbracht), brachte die nonomo erst für einige minuten, später sogar für stunden (!) kindertragefreie zeiten. die beste anschaffung überhaupt, wenn auch wirklich teuer. jeden cent wert. er hat dadrin geschlafen, bis er andertalb war (in dem alter nur noch mittags, hab die nonomo dann im garten in einen baum gehängt). die andere federwiege kenne ich nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

12

Vielen lieben Dank für deine Erfahrung. Habe jetzt eine Nonomo zum top Preis gefunden und kaufe sie :) werde berichten wie die kleine die Wiege angenommen hat :)

13

Hatte und habe sie in Einsatz.
Mein Sohn hat viel darin geschlafen. Allerdings musste ich immer Wippen. Ging ja gut, gab ja nur ihn.

Bei meiner Tochter ist das nun anders. Kann nicht immer ewig Wippen weil mein Sohn erst 2 ist.
Daher haben wir einen Motor gekauft. Lege sie gepuckt rein. Klappt prima.

weitere Kommentare laden
16

Ganz klar Nonomo!!

18

Sie kommt auch Morgen an :) freue mich schon