Müsste in der 4ssw sein (ca. 3+6)
Habe keine Ovus etc gemacht ES hat sich verschoben. Denn NMT wäre eigt erst Donnerstag!
Teste schon seit dem 09.1 leicht positiv und am 11.1 deutlich positiv - letzte mens 21.1 am Abend.
Habe heute einmal hellrosa Blut beim abwischen gehabt. Nur beim abwischen.
Dann habe ich Mittag progestan genommen. Nehme 3x2 und mittags dachte ich es läuft etwas raus - ist ja auch normal aber sonst ist es immer cremig. Diesesmal war es dunkleres braun.
Kein Gewebe dabei.
Kommt es vom Progestan oder kann man direkt aufgeben?! Meine Brüste sind auch nicht mehr schmerzhaft... allerdings fühle ich noch das mein Krümel da ist - kann es nicht beschreiben...
Ich wollte diesesmal stark sein und positiv denken
Morgen habe ich einen Termin zum BT und werde dort alles ansprechen. Hatte diese Nacht ganz viel Stress und hab Angst, dass das der Grund sein könnte..
K mit 3***
Und ein Pünktchen im Bauch
Wieder nur kurz hier ??
SrY ausversehen falsch
Hallo.
Versuch erstmal ruhig zu bleiben und dich zu entspannen,auch wenn es vielleicht schwer ist. Dann hör auf dein gefühl und versuch positiv zu denken. Wenn du dich jetzt so verrückt machst,dann ist es auch nicht gerade besser. Warte ab was dein termin sagt und wie gesagt versuch dich nicht zu doll unter druck zu setzten.
Liebe grüße
Oh wie lieb das ich hier eine Antwort bekommen habe
Genau das habe ich getan. Ich liege habe Tee getrunken und denke positiv.
Mein Körper wird schon das tun was für ihn richtig ist. War halt der erste Schock Moment
Bis jetzt war auch alles ruhig.
Danke liebste Grüße
Hi
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte zwei mal künstliche Befruchtung. Beim zweiten mal hatte ich ne Woche vorher auch blutung und auch mal etwas doller. Mal frisch mal alt. Ich hatte bein Arzt angerufen und meinte soll erstmal ruhig bleiben. Und wenn es wie richtige Regel ist dann erst hinkommen.
Naja was soll ich sagen nach 5 Tage mal mit oder ohne Blut, frisches oder altes hat sich rausgestellt das es einnistungsblutung war.
Und mein Sohn ist nun schon 7 Monate.
Denk positiv auch wenn es schwer fällt. Denn nur wenn du dich wohl fühlst und dir es gut geht. Geht es deinem " Pünktchen " auch gut.
LG anna.1984
Danke das auch du mir hier geantwortet hast
obwohl ich hier falsch bin. Das beruhigt mich!
Bis jetzt war auch alles ruhig nur vom Progesteron cremiger Ausfluss - der ist aber normal.
Danke Danke für die lieben Worte.
Ich liege und werde auch eine Woche zuhause bleiben und alles was in meiner Macht steht tun um es zu halten. Alles andere wird mein Körper allein entscheiden <3
Moin,
ich drücke Dir die Daumen und kann Dich gut verstehen, ich hatte Blutungen von SSW 6-14 glaube ich. Wochenlang auf jeden Fall und über die "berühmte" 12. Woche hinaus. 5 Mal Krankenhaus, jedes mal Sturzblutung mit Gewebeabgang, Entlassung nach Hause nur unter der Bedingung so lange wach zu bleiben bis die Blutung nachlässt. Der Frauenarzt sagte immer "es gab schon Fälle in denen sowas trotzdem gut ging". Diagnosen in alle Richtungen, Hämatome, toter Zwilling (der dann doch ein Hämatom war), was weiß ich.
Auf jeden Fall es ging gut, der Lütte geht jetzt in den Kindergarten
Frag bitte nach einem Medikament das die Scheidenflora unterstützt und sie saurer macht. Das Blut macht die Scheidenumgebung basisch, da können leichter Keime hochsteigen, das war bei uns leider der Fall, ich hab das Medi wohl zu spät genommen. Oder einfach Pech gehabt mit der Infektion. Auf jeden Fall würde ich da mal nachhaken.
Alles liebe Euch!
WuschElke