Hi mamis. Mein kleiner ist heute 5 wochen alt und mir tuts manchmal da unten immer noch weh. Beim blick mit dem spiegel hab ich gesehen das der dammriss der genäht wurde in der mitte ein kleines loch hat?!?!? Wie kann das sein? Is da was nicht richtig genäht worden? Wenn ich mit dem toipapier genau da drauf gehe dann kommt da auch ein kleines bisschen blut wo das loch ist. Kennt ihr sowas? Hab in einer woche die untersuchung oder sollte ich schon früher hin??
Dammnaht aufgegangen???
Huhu
Ruf doch morgen einfach mal den Doc an und frag. Schwer zu sagen ohne es gesehen zu haben ...
Alles Gute!
Hallo,
hast du eine Hebamme? Meine hat die Dammnaht auch begutachten können. Das Loch kann auch davon kommen, dass sich die Fäden langsam auflösen. So ein Miniloch hatte ich um die Zeit herum auch.
Ansonsten wenn du dir zu unsicher bist, lass den FA draufschauen, vll kann er auch den Endknoten entfernen, der braucht meistens länger zum auflösen...
Liebe Grüße
Hallo.
Also mir ist damals auch die Naht aufgegangen, schon im Krankenhaus, mein Frauenarzt hat mir lediglich 2x täglich Kamillebad verordnet, meine Hebamme Tannolact Sitzbad, hat wunder bewirkt und ist nur zu empfehlen!!!
Aber wie die anderen schonngesagt haben, lass es lieber von deinem Arzt oder Hebamme abklären!
Alles Gute