Nimmt ihr bei der Hitze das Nestchen im Bett raus???

Hallo!
Bei uns in der Wohnung ist es sehr heiss momentan. Allerdings steht das Bettchen von meiner Kleinen nicht weit vom Fenster weg. Bis jetzt habe ich Himmel und Nestchen am Bett dran gelassen weil ich Angst vor einem Zug habe. Aber bei der Hitze? Wie macht ihr das??? Eure Antworten würden mich wirklich interessieren.
Danke schonmal!!!!
Mari + Emily (27.02.06)

1

Also einen Himmel habe ich nicht dran an den Betten,weil ich die Affig finde. Aber das ist geschmackssache...

Die Nester lasse ich dran,weil meine beiden Kerle sich drehen und wenden und ich so verhindern möchte,das sie sich im Schlaf z.B. den Kopf stossen.

Und die Nester sind ja am Bettenrand befestigt - haben also nix mit der Hitze zu tun.

agostea + Jimmy u. John *03.02.2006 #baby#baby

2

Huhu!

Meine haben weder Himmel noch Nestchen bis zum 8 Monat gehabt, da es auf Grund SID nicht gut ist.

Alaso kann ich dir daher auch nur raten das Zeugs an sich weg zu lassen, immerhin soll Luft im Bettchen zirkulieren.

LG sissy

3

Die Luft kann doch zirkulieren ? Die Nester sind doch garnicht rundherum dran,sondern nur am Kopfende und ein Stück seitlich ? #kratz

agostea

4

Huhu!

Hab ich mir auch gedacht aber dann lieber auf Kh-Arzt, KIÄ und meine zwei Hebi's gehört (nein ich hatte natürlich nicht zwei auf einmal aber meine ging während des Wochenbetts für ein paar Tage in Urlaub).

Die Luft könne nicht richtig zirkulieren was gerade auch im Kopfbereich nicht von Vorteil ist - oder so ähnlich.

Fands eigentlich sehr schade sind ja doch sehr goldig. Habe bei Damian nix mehr drangemacht und bei Lina dann vor ein paar Tagen - find den süßen Kitsch ja doch ganz niedlich #schein

LG sissy

weitere Kommentare laden
6

hi,
ich schließe mich der vorrednerin an. himmel und nestchen können sid auslösen. also besser weglassen.

infos findest du unter http://www.schlafumgebung.de

lg von der #katze kathilein & Benedikt *16.03.06, der nur sein Kuschel-Sternchen im Bett hat

10

Ich habe auch kein Nestchen und keinen Himmel.... Meinem Kleinen ist es sogar so heiß, daß er nur im Schlafanzug schlafen will. Ohne Schlafsack und ohne Decke. Sonst weint er. Ich würde die Sachen auf jeden Fall weg nehmen.

LG stormcrow:-)