Liebe Eltern,
wann kam euer kleiner Nachwuchs zur Welt? Hatten es eure Babys eher eilig, kamen sie genau zum ET oder doch etwas später? Wir freuen uns über eure Antworten und wünschen euch eine schöne Kuschelzeit
P.S. Natürlich dürft ihr auch bei mehreren Kindern mitmachen und uns einen Beitrag hinterlassen Wir sind gespannt!
Liebe Grüße
aus dem urbia-Team
Kam euer Baby pünktlich zum ET auf die Welt?
1
Mein Kleiner hat es ganz genau genommen und kam exakt am ET😊 Ich hatte den ES bestimmt und der FA meinte das passt auch, also hatte er den von mir bestimmten ET genommen😉
2
Meiner kam pünktlich am ET ohne Vorankündigung.
Dachte noch ich muss ewig warten.
3
Meiner kam unverhofft bei 36+5 zur Welt und war putzmunter!
73
Meine Tochter kam nicht am ET, sondern 12 Tage früher! (:
4
Mein Großer kam dank 4 Wochen KH und höchstdosis tokolyse dann doch zum Glück nur 4 Wochen zu früh bei 36+ 0
Der mittlerer bei 38+3 und die Kleine bei 40+3
LG
JD
5
Bei 41+3 😩
Eigentlich sollte an einem Freitag damals eingeleitet werden. In der Nacht von Do auf Fr kam er dann doch noch allein innerhalb 4 Stunden von der ersten Wehe an 😅 spät aber schnell
6
Am 03.01.18 war ET gewesen. Um 21:30uhr ging es mit den Wehen los. Ab ca. 7:30uhr (04.01) im 5 Minuten Takt .. auf zum KH. Um 14:25uhr war er dann da - also genau 1 Tag später 😃
7
Meine Tochter kam bei 40+2 auf die Welt nach einem Blasensprung.
8
Unser Zwerg kam bei 36+6 SSW.
Er wollte wohl ein bisschen früher kommen um die selben Geburtsdaten wie die Mama zu haben. Oskar und ich haben nämlich exakt das gleiche Geburtsgewicht, die selbe Größe und auch der Kopfumfang ist identisch 😍
9
Meine Tochter kam an ET+3
Meiner Meinung nach hätte der ET aber auch pasr Tage später sein müssen...