Baby 2 Wochen alt

Hallo:)

Habe ziemliches Problem hier und weiß nicht so ganz was ich machen kann damit es uns allen besser geht..
Die kleine möchte ausschließlich gestillt werden.. Seit sie geboren ist.. Sie schläft wie jedes Baby dabei ein, ablegen kann man vergessen da sie sofort aufwacht. Kuscheln unmöglich sist weint, rumtragen, irgendwie beruhigen unmöglich nur Brust.
Wacht auch nachts ständig auf und will dauernuckeln. Schläft nur im Kinderwagen! Ist aber mein zweites Kind, der große brauch mich ja auch...
Wisst ihr was helfen könnte?
Von Schnuller hält sie bisher nichts..

1

Hast du schon ein Tragetuch versucht? Das würde mir spontan einfallen. Aber sonst ist es halt normal, gerade zu Beginn, und auch das Dauernuckeln. Du befindest dich ja noch im wochenbett. Gibt es denn niemanden, der die mit dem größeren Kind helfen kann?

Alles Gute 🤗

2

Vielleicht in eine Trage oder Tragetuch mal probieren? Wie alt ist dann der grosse kann er das schon verstehen dass das Baby mehr Aufmerksamkeit braucht? mal Schnuller in Wasser tauchen und dann geben vielleicht nimmt sie ihn dann. oder ins Bett legen mit Baby und Spielzeug für den großen mit ins Bett nehmen dass er auch bei dir ist.

Das sind so ein paar Ideen die mir einfallen sie ist halt auch erst 2 Wochen alt vielleicht gibt sich das mit der Zeit.

Uns erwartet das auch bald😯 bin echt gespannt wie das wird

3

Nuckelform ev wechseln.....es gibt verschiedene saugerformen. Meine hatten beide die von MAM geliebt.

Meine Mausi (auch zweites kind) hat zum Glück verschiedene Tage.

Ich denke dein baby clustert. Hast du eine Hebamme? Lass dir helfen.

Hole dir deine Mama, Schwester, Freunde oder schwiegermutter so oft es geht.

Alles alles gute