An mamis mit bauchnabelpiercing

Hallo liebe Mamis,

heute interessiert mich was anderes.
Ich habe während der Schwangerschaft, als sich die Haut, insbesondere das Bauchnabelpiercing dehnte, so braune Flecken an der Haut der beiden Löcher bekommen. Die lassen sich nicht wie ein Grint abkratzen sondern sind auch nach der Geburt noch da. Weiß jemand was das ist, bzw wie man das wieder weg bekommt? Ich lade euch ein Foto dazu.

1
Thumbnail

Bild

2

Ui, sowas hab ich noch nie gesehen, kann dir leider nicht weiter helfen. Ich hatte meins die gesamte Schwangerschaft drin. Geh doch mal zum Arzt damit.

3

Hatte ich jetzt nicht an der kaiserschnittnarbe. Aber hatte es am Fuß als ich meinen Hallux Valgus korriergiert bekommen habe.
Ich hatte auch das die braunen Flecken bleiben. Aber nach 1 1/2 Jahre waren sie komplett verschwunden.

4

Genau so sieht es bei mir auch aus frage mich auch ob es weg geht 🙈

5

Das war bei mir erst alles rot und entzündet in der Schwangerschaft und irgendwann braun. Nun ist meine geburt 14 Tage her und ich dachte, es wird heller so wie manche SS streifen. Aber... irgendwie weis ich nich so recht. Cremst du irgendwas?

6

Nein ich mach nix es verblasst merke ich langsam dachte auch das ich das nur habe ....hab gegoogelt nach Bildern viele haben das