Mein Baby ist gerade 6 Monate alt geworden. Leider kann ich nur teilweise stillen, aber wir stillen relativ häufig. Manchmal gibt es aber auch Pausen von 4 Stunden. Heute habe ich meine Periode wieder bekommen. Freu!, denn wir wollen so schnell wie möglich noch Nr. 2! Wie war das bei Euch? Wann habt Ihr trotz Stillen Eure Periode wieder bekommen?
Periode trotz Teilstillen?
Ich hatte bei meiner großen Tochter nach 5 Monaten wieder meine Periode und habe voll gestillt.
Hallo,
Ich habe meine Periode bereits nach 3 Monaten und trotz vollstillen wieder bekommen.
LG
Ich hatte meine Periode nach 4 Monaten wieder und habe da noch voll gestillt. Ich war selbst überrascht und wäre froh gewesen, die hätte sich noch ewig Zeit gelassen 🤣 . Bei meinem Sohn hatte ich sie erst nach dem Abstillen bekommen ( ca. 7 Monate).
Danke für Eure schnellen Antworten! Geht also trotz stillen. Ich hatte nämlich Zweifel, ob mein Baby überhaupt noch Muttermilch bekommt und wir nicht nur "Kompfortstillen", wenn ich jetzt schon meine Periode wieder bekommen habe.
7 Wochen trotz voll stillen ! hätte gerne länger drauf verzichtet
Ich hatte 5 wochen meinen wochenfluss, dann ca 2-3 tage bindenfrei bevor meine periode kam. Und ich stillte voll. Jetzt ist sie fast 8 monate und bekommt beikost und nur nachts bzw morgens muttermilch.