Hallo zusammen,
Ich sehe so viele Mamis die total entspannt und fröhlich mit ihren Babys spazieren gehen und bei uns ist es irgendwie ein Marathonlauf
Wenn mein kleiner nicht total müde ist ,hab ich keine Chance ihn in den Kinderwagen zu legen und einfach mal ne kurze Runde mit dem Hund zu gehen 😪
Sobald er im Wagen liegt geht das Geschrei los ,egal was ich mache , egal wie ich auf ihn einrede ,ihn ablenke .... er steigert sich so in die Hysterie das ich umkehren muss .
Das macht mich natürlich traurig 😞 weil ich auch mal spontan ein Spaziergang machen möchte wenn mir die Decke zuhause aufn Kopf fällt .
Mache ich vielleicht was falsch oder ist das normal???!!
Wie macht ihr das ?
Lg Palina mit Deniz 5 Monate
Weint euer Baby auch im Kinderwagen ? :-(
Huhu!
Ja beide Kids hassen ihn. Dachte hach beim Zweiten eeeeendlich auch mal den Kiwa schieben. Aber nein.....!
Habe mich nun damit abgefunden. Eine gute Trage gekauft... und jetzt geht es auch bald in die Buggyfunktion (kann halb liegend gestellt werden).
Ich dachte auch immer es geht jedes Kind in den Kiwa. Fahren ja schliesslich alle mit rum. Aber nun ja anscheinend wohl doch nicht.
Ich habs jetzt auch aufgegeben.....
Wir haben auch hysterisches Gebrüll im Kinderwagen. Tragetuch funktioniert aber! Geht das bei euch auch nicht? Wäre ja sogar praktischer mit Hund?
Lg
Ach Danke Mädels für den tipp auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen 🤔 🙆🏼♀️
Ich werde es mit der trage probieren... hoffe es klappt . 🍀
Huhu
Wenn wir gassi gehen kommt mini auch in die trage klappt super, auch mit zwei hunden😊😄
Gib die Hoffnung nicht auf!Bei uns war es auch so.Ein Marathonlauf durchs Dorf,mehr war nicht drin!Seit einer Woche schläft sie ohne Geschrei einfach so ein.Sie wird bald ein halbes Jahr alt
So war meiner auch. Hab ihn dann als er klein war getragen und dann ab 4 Monate ungefähr lag er im Sportwagen. Da ging's komischerweise sofort ohne Geschrei 👐 er wollte wahrscheinlich angeschnallt sein, oder was weiß ich 😂
Könntest du ja auch mal probieren 👍
Hallo, bei uns ging das bis fast zum Ende des ersten Lebensjahres, sie lebte quasi auf mir... Besorg dir doch eine Trage oder ein Tuch und trag dein Kind, erleichtert vieles. Manche Kinder brauchen es scheinbar sehr intensiv, auch wenn es manchmal nervt, aber nichts schrecklicher als ein schreiendes Baby, dass sich nicht beruhigen lässt.. vielleicht lässt es sich schlafend in den Wagen legen?...
Lg
Hey 👋🏻
Bei uns war das auch so. Erst jetzt mit etwas über 6 Monaten und mit Sportaufsatz ist es besser. Er muss aber immer noch recht müde sein. Aber das finde ich nicht schlimm, lässt sich ja einrichten (hab auch nen Hund). Ist dies müder Fall, gehen wir halt mit der Trage, ist auch ok. Die habe ich auch immer dabei, wenn wir mit Kiwa unterwegs sind, musste ihn nämlich schon 2 mal 1 km heim tragen.. und wagen schieben und Hund halten.. das mache ich nicht ein drittes Mal 😅
Irgendwann wird’s besser 😊 immer wieder versuchen.
Alles liebe Tashi mit Cameron
Die Beiträge von euch beruhigen mich grade sehr ,dachte immer mein Kind ist komisch oder ich mache was falsch das er im kiwa so ausrastet ,weil ich noch nie ne Mami gesehen hab die umkehren musste weil das Kind eine schrei Attacke bekommen hat . Ich hatte immer das Gefühl die schlafen alle , außer meiner 🙆🏼♀️😞
Ich hab vorhin die trage ausprobiert aber da wollte er noch schneller raus als aus dem kiwa, werde es aber trotzdem noch weiter probieren,auch das mit dem sportaufsatz...denn komischerweise bekommt er im Maxi cosi kein Anfall 🤔🤔🤔
Lg Palina
Vllt muss er sich erst am die Trage gewöhnen. War es schon dunkel? Dann vllt mal bei Tageslicht versuchen, mein kleiner fand es anfangs im Dunkeln auch doof, da er ja dann nichts sehen konnte 😅
Meine Tochter fand den Wagen anfangs auch… ehrlich gesagt scheiße.
Mittlerweile geht es wenn sie gut drauf ist.
Ich hatte sie viel viel im Tragetuch, das ist sowieso praktisch, wir hatten den Weohnachtsmarkt vor der Haustür und ich habe die Hände frei.
Liebe Grüße