Little Bloom Stoffwindeln- brauche einen Tipp

Auch wir haben das Problem der auslaufendne Beinbündchen- weiß jemand, wie das zu verhindern ist?
LG,

Oktoberwind mit schlecht gelautem Moppelchen

1

Bei Facebook gibt's ne Gruppe. Stoffwindel-Chat. Die sind sehr aktiv und dort findest du ganz sicher eine Lösung, wenn nicht hier.

2

Guten Morgen,

Ich hatte in einem Windelpaket auch mal 2 Windeln von little Bloom drin und kam damit nicht zurecht......

Sind deine neu oder gebraucht? Dann könnte vielleicht das Beingummi ausgeleiert sein.....
Dass du zu lange wartest mit dem Windelwechsel und die Einlage zu nass wird, schließe ich jetzt einfach mal aus😂
Da die Little Bloom recht günstig sind, würde am ehesten auf eine Qualitätssache tippen...... wir sind dann auf Milovia umgestiegen- optisch ganz genau das gleiche- und fahren damit super! Aber das Material und die Verarbeitung sind einfach im Längen besser.

Bei Stoffis geht immer probieren über studieren😂 Gott, was haben wir alles probiert, bis wir unser System gefunden haben😵

Liebe Grüße vom Hummelinchen

3

Hallo,

Ich würde sagen das du mehr saugmaterial rein stopfen musst. Was nutzt du denn an saugmaterial?

4

hi,

wir haben auch ein paar davon, sowie popolinis und no-names.
keine davon hält dicht, ohne popolini popowrap drüber #kratz
ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, daß man die ohne benutzen könnte?! klar, würden die auslaufen #gruebel

liebe grüße

5

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GYBKIIS/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1518514912&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=little+bloom&dpPl=1&dpID=61JryWHdIpL&ref=plSrch

Doch, es soll eigentlich funktionieren😂

6

ah, interessant.
aber ich denke mal, so lange der stoff in der windel auch nach außen an den bündchen geht, zieht sich auch die feuchtigkeit bis da hin.
also ich empfehle ne überhose von popolini. da ist bei uns noch nichts ausgelaufen.
es reichen auch 2 aus im wechsel, da man sie lediglich auswischen muß, ohne jedes mal zu waschen.

liebe grüße

weitere Kommentare laden
11

Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, nur sagen mir geht's mit unsren Blooms genauso 🙄 da kann ich stopfen oder reinlegen was ich will, der Bodys saugt sich voll. Wie wickeln jetz auch mit Milovia und Culla di teby 🤗 und alles bleibt trocken.

12

Hallo!-auch wenn du ja schon etliche Antworten bekommen hast geb ich mal auch noch meinen Senf dazu:-)
Ich hatte das Problem auch- Ich bilde mir ein das es besser geworden ist jetzt öfter ich die Windeln und auch die Einlagen gewaschen habe-die saugfähigkeit nimmt auf jeden Fall zu! Ausserdem lege ich die Einlagen nur auf die Windel und nicht in die Tasche und unter die Einlage kommt noch ein gefalteter ikea-waschlappen..
Ausgelaufen sind mir die Windeln damit nur noch wenn ich sie nicht schnell genug gewechselt habe..
Lg

13

Ich falte jetzt eine mullwindel in drachenfaltung um den Popo und lege dort die Einlagen mit ein- es hat tatsächlich geklappt😊

14

Die Methode werd ich auch mal testen-klingt vielversprechend!

weiteren Kommentar laden