Hallo Mädels
Ich muss das mal kurz los werden😊
Ich ziehe gerade Clea frisch an, da spuckt sie sich gleich wieder voll. Ich hab sie wieder ausgezogen und was neues angezogen- zack wieder gespuckt😩 jetzt hat sie das dritte mal neue Sachen an und wir haben es noch nicht mal um 9😅
Übrigens kann ich machen was ich will, ob Bäuerchen oder nicht ist alles egal😉
Also wem geht es genauso?🤣
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Spucken wie ein Lama😂
Wir hatten das auch. Habe dann einfach Lätzchen oder Tücher umgemacht.
Hieeeeer 🎉😅 Unser Rekord liegt bei 7 mal aber es heißt ja bekanntlich "Speihkinder sind Gedeihkinder"
Liebe Grüße,
Frense mit Levi 👶🏼 💙 11Wochen
Oh, das kenne ich nur zu gut. Am besten ist es, wenn man sich selber auch noch mit umziehen kann.
Meine Tochter hatte in der Zeit immer Lätzchen um, die mit der Folie auf der Rückseite (zB von Primark) damit konnte man schon einiges auffangen. Und ich hab sie behandelt wie ein rohes Ei, zu schnelles hochheben führte nur gleich wieder zum spucken...
Wie alt ist sie denn?
Meine Tochter war ein extremes Speikind, das ist besonders toll, wenn sie dann mobiler werden und Brei bekommen... der macht dann so lustige bunte Flecken.
Grüße K4ssio
Meine kleine ist jetzt 12 Wochen 😊 ja das mit meinen Sachen wechseln kenne ich auch😅 oft kommt das auch im Schwall das man gleich noch den boden wischen kann🤣
Hier bei uns 🙋🏼 😂😂
Aber ich merke schon wir sind nicht allein 😂
Oh ja 😂😂
Hier ich kenne das auch 😩🙋♀️ Haben am Wochenende im Ikea so Lätzchen/ Tücher gefunden die sind auf der Rückseite dick gefleect! Da kommt nix mehr durch beim spucken! Aber Decken und Moltontücher wechsel ich fast täglich weil er sich mittlerweile dreht und natürlich da immer ein schöner Schwups kommt🤦🏼♀️
Vorallem am Brei 🤦🏼♀️
Da werde ich mal im IKEA schauen 👍ja ich kann manchmal eine ganze Wäsche alleine mit spucktüchern anstellen😂
Rekord von gestern 16mal umgezogen und 2 Maschinen Wäsche... unschön wird es wenn er es schafft aus dem beistellbett in mein Bett zu „kotzen“ leider letzte Nacht 2 mal passiert. Nach jeder Mahlzeit kommt gefühlt die Hälfte wieder raus.. Vorallem nachts echt nervig.. zieht ihr auch nachts alle Nase lang um ?