Guten Morgen
Hat jemand Erfahrung mit my hummy???
My hummy
Guten Morgen, wir haben ihn zu jeder Schlafenszeit im Einsatz und ich finde ihn super, auch der Sensor funktioniert einwandfrei. Ich kann ihn weiterempfehlen :)
Da gibt es ja den in groß und Klein..
Welchen habt ihr????
Wo habt ihn bestellt???
Ich habe den großen direkt bei myhummy bestellt. Der läuft aber auch seit dem sie vier Wochen ca ist. Wir haben uns an die Geräusche nachts gewöhnt und finden ihn sogar beruhigend. So unterschiedlich kann es sein :)
Hallo,
Wir benutzen den myhummy jeden Tag für den Mittagsschlaf.
Einen Unterschied beim Einschlafen kann ich nicht feststellen aber sie schläft besser weil sie nicht durch andere Nebengeräusche abgelenkt/geweckt wird.
Für uns war er eine super Anschaffung.
Liebe Grüße
Wir hatten ihn ebenfalls in den ersten Wochen. Was er gebracht hat? 55€ weniger auf dem Konto und das war's auch schon 😎
Ansonsten kenne ich aus dem Freundeskreis auch eher negative "Erfolgsgeschichten" als positive. Leider überwiegt es, dass es scheinbar nicht die "gewünschte Wirkung" herbei zaubert.
Dennoch drück ich Dir die Daumen, dass es bei euch anders sein wird - sofern ihr euch zum Kauf entscheidet
LG Tati mit MiniMe
Hat bei uns null geklsppt.
Sie ist dabei eher erschrocken!
Ok.
Bin hin und her gerissen....
Bestellen, testen und notfalls binnen 14 tagen zurück schicken!
Unserer schläft immer mit.
Unser kleiner bevorzugt eines der Geräusche.
Wir haben den kleineren runden mit Armen und Beinen. Ich finde er schläft wieder besser ein, wenn er mal aufwacht nachts.
Da schließe ich mich komplett an
Wir haben auch einen. Eigentlich ganz gut für das baby aber nicht für die Eltern. Ich bekomm immer sehr starke Kopfschmerzen und es nervt wenn man einschlafen möchte. 🙈
Guten morgen, kennst du die app Babyschlafgeräusche? Ist im Prinzip nichts anderes. Zum Ausprobieren fand ich das super. Mein Sohn schläft dadurch viel schneller und besser ein. Im Kinderwagen gab es immer Geschrei, aber mit dem Meeresrauschen ist er ganz entspannt. Ich habe mir dennoch letzte Woche einen my hummy geholt, da ich nicht die ganze Zeit mein Handy in seine Nähe legen möchte. Dem kleinen Kopf für 29 Euro. Der tut es genauso und ist super weich. LG
Hab auch immer das Handy und ich möchte es auch nicht weiter nutzen.
Wo hast du den Kopf her für 29€
Einfach bei Google my hummy Köpfchen eingeben. Das ist der reguläre Preis bei my hummy. LG
Zum Fenster rausgeschmissenes Geld! Mein Baby wir dadurch total unruhig und schläft schlecht. Habe ein unglaublich tolles Schlaflied im Internet gefunden, welches das Baby innerhalb von 5 Minuten beruhigt und einschlafen lässt. Das klappt seit Monaten super, bei den Zwillis meiner Schwester ebenfalls. :)
Ich habe ihn letzte Woche bekommen und war so erschrocken von den miesen Geräuschen, selbst wenn es dem Baby helfen würde, ich hätte nur Kopfschmerzen davon. Wir haben ihn zurück geschickt. Mach ich lieber schöne Naturklänge an.
Miese Geräusche hin oder her. Staubsauger und Fön sind auch nicht so dolle für mich. Aber genau die helfen bei uns.
Ja das muss jeder für sich entscheiden, ich kann nur für mich und meinen Freund sprechen. Wir könnten das niemals laufen lassen ohne die Krise zu bekommen.