Lillydoo DM

Da ich hier sooft von dem Windeln gelesen habe wollte ich euch mitteilen, für die die es noch nicht mitbekommen haben, das es die nun bei DM im Handel gibt.

1

Habe ich auch schon gesehen. Aber ich finde 10 € für 34 Windeln schon ziemlich teuer 🤷🏼‍♀️

2

Mein Mann hat sich bald scheiden lassen als ich mit denen nach Hause kam 😂Aber er war begeistert von der Qualität.Weich,saugfähig und dazu noch hübsch.Darf sie trotzdem nicht wieder kaufen 🤣

3

😂😂😂 sie haben mich auch fast bekommen aber ich habe Angst das ich dann alle anderen Windeln blöd finde wenn ich die einmal benutzt habe und dann nur noch die kaufe 😂 und der Preis ist einfach echt 🤦🏼‍♀️
Aber schön sind sie ja 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab das Abo und bin wirklich zufrieden.
Da sind die Windeln nochmal 25% günstiger.
Und das Abo kann wirklich jederzeit gekündigt werden!
Wem die Windeln gefallen, für den ist es wirklich eine Überlegung wert!

Zumal zu kleine Windeln in verschlossenen Packs wieder getauscht werden können! 👍👍👍

Habs mal durchgerechnet, 10 - 15€ kosten die dann im Monat mehr als Pampers.

Also falls es sich jemand überlegt, ich hab so einen Freundes Code, da kriegt man die erste Lieferung 10€ günstiger!! 😜

LG

6

Ich hab mir ein Testpaket bestellt und muss sagen, ich bin nicht so begeistert. Ich finde die Windeln sehr "klobig" und weit. Sobald mein kleiner ein bissl rein gepieselt hat rutschen die Windeln total runter.

Ich hab jetzt als Alternative die Öko Windeln von dm entdeckt. Er ist immer trocken, egal wie voll die Windel ist und sie sitzen echt klasse. Und sie sind Verhältnismäßig auch nicht teuer.

7

Ich find die auch nicht so toll!! Wenn ich mein Baby gewickelt habe sah er immer Aus als hätte er zu lange im Wasser gelegen wenn du weißt was ich meine ... die Haut ist so hell geworden und ich Wickel mein Baby sehr oft ...

8

Ja, ich weiß was du meinst. Ich hab das Abo sofort wieder gekündigt. Gibt besseres für weniger Geld.

9

Ich hatte eine Packung von einer Freundin bekommen und bin echt enttäuscht gewesen. Klar sehr hübsch und weich aber sie sind häufig ausgelaufen, kann Zufall sein glaub ich aber nicht.
Den Preis würde ich nur Zahlen wenn mein Kind Probleme mit der Haut hätte. Ich hab auch jetzt bei Nr. 2 keine Probleme mit den Eigenmarken von DM oder Rossmann!

10

Wir nehmen auch die Hausmarke von DM. Unsere Maus verträgt die bestens.

11

Ich steige auch wieder auf Moltex und Naty um. Die Lillydoo sorgen manchmal bis zu 3 mal pro Tag zum wechseln der gesamten Kleidung 🤨
Den Preis fände ich okay wenn sie wenigstens trocken halten würden...