1. Geburtstag und dauernd am weinen *silopo*

Hallo Mädels,
wir feiern morgen den ersten Geburtstag von unserem Schatz 😍. Ich freue mich total aber muss trotzdem dauernd heulen. Vorhin kam ein Päckchen vom Opa und ich bin noch vor dem Postboten in Tränen ausgebrochen🙈. Gestern hab ich unser Geschenk für den Kleinen Mann eingepackt - unter Tränen. Morgen Nachmittag wenn dann Oma, Tante, Onkel, etc. da sind wird es bestimmt ganz schlimm werden und ich werde dauernd heulen.
Ich weiß garnicht warum ich weinen muss🤔. Vor Rührung, vor Stolz oder der Abschied von der Babyzeit??? Vielleicht ein bisschen was von allem.
Sorry für den Silopo.
Lg von der weinenden Kathi 😂

1

Huhu ich kann dich sehr gut verstehen 😃.
Meine Tochter wird am Freitag ein Jahr, und ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich total, Gleichzeitig bin ich auch etwas traurig.
Ich glaube bei mir wird es am schlimmsten ,wenn meine Tochter morgens aufwacht und ich reinkomme, und ich weiß jetzt ist Mein Baby ein Kleinkind 😅. Ich weiß jetzt schon da werden Tränen fließen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 1 Geburtstag ❤.Lg

2

Hey...
Ich kann dich da auch verstehen als meine "Große " mittlerweile 5 Jahre, ihren 1. Geburtstag feierte war ich auch sehr emotional. Der Gedanke an die Geburt, man hat sich noch so sehr an alles erinnert.
Aber auch wenn die Mäuse an dem 1. Geburtstag zu der Kategorie Kleinkind gehören, bleiben sie immer unsere kleinen Babys.
Meine kleine ist jetzt 9 Monate bin gespannt wie es dann wird wenn sie Geburtstag hat.

Liebe Grüße

3

Hallo du!
Ich kann dich gut verstehen.
Bei meinen beiden Kindern hatte ich das auch. Beim Großen noch ein bisschen mehr. Beim Kleinen, der jetzt im Februar 1 Jahr alt geworden ist, dachte ich, ich wäre cooler.
Aber als ich abends seinen Geburtstagstisch vorbereitet habe, flossen auch Tränen.
Als Mami ist man ja sowieso sensibler und hat irgendwie ein größeres Herz, finde ich. Alles Gute für euch!

4

Hi, ich verstehe dich . Meine Maus wird morgen auch 1.😭

Ich schaue auch zurück mit Wehmut, mein Baby! Es wir groß !
Ich schaue viele Fotos an vom letztem Jahr und oft sprießen die Tränen.

Wünsche euch ein schönen Geburtstag.

5

Ich freue mich dass Ihr mich versteht. Mein Freund lacht mich nur aus. Vorhin, als ich die Torte verziert habe mit der "1", da kamen schon wieder die Tränen. Aber wir haben dann zusammen gelacht.
Danke für Eure Antworten, ich wünsche Euch und Euren Mäusen alles, alles Gute. Und, wem es noch bevor steht, einen wunderschönen 1. Geburtstag 💗

6

Hey mir ging es auch so😂 musste in den unmöglichsten Situationen weinen. Ich stand an dem Tag noch an der Straßenbahn Haltestelle mit Baguette unterm Arm für das geburtstagsgrillen, musste so dran denken wie wir da dann alle später zusammen sitzen und happy birthday singen und tada.... War am heulen wie ne irre.

😳 peinlich!

Bald steht der 2. Geburtstag vor der Tür und ich könnt schon jetzt bei dem Gedanken heulen😂

Alles gute!