Fußsack 😵😵😵

Hallo Mamas ich Mal wieder ...und zwar mein kleiner Schatz wächst anscheinend unglaublich schnell 😱wir haben letztens wieder festgestellt das er in seine Babywanne vom ABC Design turbo 6 kaum noch Platz hat, maximal 6-10cm wenn seine Füße an der Wanne dran sind.😟

Es läuft also darauf hin aus das die Wanne bald raus fliegt. Was nun denn für die Wanne zu groß für den Sportsitz zu klein, ich möchte nicht daß er da untergeht. Deswegen dachte ich an das ihnen Fußsack, nun sagte meine Mutter das brauchst du doch jetzt nicht mehr, es ist immerhin bald Frühlingsanfang....was macht ihr????😣😣😣😣

Liebe Grüße Angie mit Olibärchen 🐻❤️ der einfach zu schnell wächst 😌😭

1

Kauf einen innen mit Fleece.
Ist nicht so schwitzig und hält warm.
Der geht auch noch bis April..ist ja immer wieder windig und Regen.

Viele Grüße Namcy

2

Den Winterfußsack kannst du ja auch noch im kommenden Winter im Buggy dann verwenden.
Habe mir letzt einen von Odenwälder gekauft. Den nehme ich jetzt noch für den kiwa und im nächsten Winter im Buggy.

3

FRühlingsanfang bedeutet nicht, dass es warm wird. Wird noch lange genug kalt sein, in einem MumienFußsack kann man das Kinf entsprechend anziehen. Nächstes Jahr werdet es ihr nochmal brauchen

4

Geht uns genauso. Haben einen Fußsack gekauftn jetzt ist er im Sportwagen, später mal im Buggy.
Unser Sohn ist 6 Monate alt.

5

Wir haben den gleichen Kinderwagen. Wir haben seit November einen Kaiser Lammfellsack im Sportaufsatz und diesen immer ganz liegend gestellt. Den werden wir noch länger nutzen und ggf. noch auf einen Fleecesack wechseln.

6

Also wir haben den fusssack bis zum knapp 3. Lebensjahr bzw bis zum ende der buggyzeit genutzt.

Passt also sehr lange. Natürlich für die kältere zeit.

Von daher lohnt es sich schon ☺

Wir benutzen z.B auch für lina (4wochen) einen fussack .
Einfach klasse ☺

7

http://m.babymarkt.de/urra-fusssack-vario-2in1-gross-beige-beige-a108642.html

Schau mal wir haben diesen 👆🏻
Passt in die Schale (haben den gleichen kiwa)
kann man aber auch auf dem Sportaufsatz fest machen. Innen das ist Fleece was in der Übergangszeit einzeln genutzt werden kann bzw. Man kann Innen und Aussensack alleine nutzen
Sind super zufrieden und ist schön warm

8

Ich hab einen Sommer-/Winterfußsack von Hartan. Sagen viele, dass ein SoWi Fußsack quatsch ist. Klar, dass ich ihn nicht im Hochsommer nutze, aber für Frühling und Herbst ist der super. Gerade wenn es mal sehr windig oder so nasskalt ist. Im Winter noch eine Decke rein, fertig ...
Ich würde an deiner Stelle einen kaufen.

Grüße K4ssio

9

Vielen dank euch allen ,werde mir dann demnächst einen kaufen muss nur Mal schauen was es da schönes gibt. 😀😀😀 Bin für alle Vorschläge offen 😉