Noch nie vorgekommen 😬

Hallo Mädels
Mein Sohn ist heute genau 9 Monate alt 💕 und wir hatten eig schon ein sehr guten Schlaf Rhythmus aber heute ist alles anderes 😪.
Heute morgen um halb 6 war er plötzlich hell wach 😪 um halb 7 auf gestanden ( habe versucht noch mal zu stillen das er noch mal ein schläft aber fehl geschlagen) also dann um halb 7 auf gestanden 😪😪😭 wir haben gespielt, rum gealbert dann war er wieder müde und habe ihn wieder um 7.55 Uhr hin gelegt aber um 8.30 Uhr wieder aufgestanden. Und dann habe ich ihn wieder um 10.48 Uhr hin gelegt aber um 11.15 Uhr war er wieder wach...
am Nachmittag war er wieder müde habe alles versucht ihn hin zu legen aber fix hat funktioniert 😪😪 ( Stress pur ) und um 18.20 Uhr ist er endlich eingeschlafen also war er heute insgesamt 7 std Dauer war...
Ist das normal muss ich mir sorgen machen???
Lg

1

Mach dir doch da nicht so einen Kopf. Mit 9 Monaten braucht er doch auch nicht mehr alle 2 h schlafen vormittags, meine Tochter hat in dem Alter vormittags kurz geschlafen und nachmittags nochmal kurz. Frühaufsteher sind die meisten Kinder. Mit 6:30 Uhr aufstehen ist doch alles ok, oder wann steht ihr sonst auf? 7 h wach am Stück ist nichts ungewöhnliches. Auch der beste Rythmus kommt mal durcheinander und wird oft gewechselt. Da wird sich immer wieder mal was ändern.

3

Wir stehen immer so um die Zeit auf 😪😊. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe mal morgen schläft er wieder normal, weil witzig war es für mich nicht 😬

4

Da muss man wohl durch 🤣...
Müssen wir auch seit 3,5 Jahren, ab 6 Uhr ist die Nachtruhe vorbei. Man gewöhnt sich dran und der Vorteil - man hat mehr vom Tag 😉
Alles gute

2

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Meine Tochter ist knapp 7 Monate und hat auch manchmal Tage, wo sie einfach nicht schlafen will/kann und dann so lange am Stück wach ist. Solang es deinem Kind gut geht, wird es schon nicht tragisch sein. Kommt ja sicher nicht ständig vor