Babyschwimmen Delitzsch Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

endlich am 1.03 ist es soweit, Babyschwimmen :). War heute den Anmeldebogen abholen und mir ist aufgefallen das am Empfang (3Personen) alle ein genervtes Gesicht gezogen haben und wirklich freundlich waren die auch nicht.

Aber die Kursleiterin kann bestimmt ganz anders sein ;). Ich wollte mal wissen wer in Delitzsch zum Babyschwimmen war und wie eure Erfahrungen sind? Ich habe auch vergessen zu fragen wie der Ablauf mit umziehen ist und ob man die Babyschale mit reinnehmen kann?

Also her mir euren Erfahrungen :)

Celine2009 mit Melinda

1

Hey. Ich bin seit Oktober in dz zum Babyschwimmen bzw sind wir seit Anfang des Jahres beim Kleinkinderschwimmen.
Also die Dame am Empfang wirkt meistens gestresst her mit ihr hast du eh nix zu tun. Aber ich fand das als erster Kontakt zu der Physiopraxis auch erstmal sehr komisch.
Babyschale kannst du mit rein nehmen. Es hat auch jeder seinen eigenen wickeltisch. Es gibt auch zwei umkleidebereiche, so dass wenn zwei aufeinander folgende Kurse sind jeder Kurs seine umkleide hat.

Ich find den Kurs wirklich klasse. Meinem Sohn macht es mega Spaß, auch wenn er sich erst daran gewöhnen musste. Das tolle ist auch das man weiter machen kann wenn es Spaß macht.

LG und ganz viel Spaß

2

Danke für deine Antwort ;).
Wie meinst du das genau ,,Das tolle ist auch das man weiter machen kann wenn es Spaß macht."?

Kann man noch länger bleiben nach der Stunde oder meinst du gleich noch einen Kurs dranhängen?

3

Nach der Stunde kannst du nicht länger bleiben. Die kleinen sind dann ja auch meistens eh platt.
Du kannst nach dem ersten Kurs, also nach den 10 Wochen die in der Regel so ein Kurs geht noch einen Aufbaukurs dran hängen (auch 10 Wochen ) bzw danach wieder weiter machen wenn es euch gefällt.
In meinem Kurs sind Mamas für die ist das mittlerweile der dritte Kurs.
Wenn du bzw dein Kind bei der AOK Sachsen ist bekommst du ja auch Gutscheine für solche Kurse.