Meine Kleine hat heute über Tag nur 290 ml getrunken (sonst sind es um die 500 ml), sie hat den ganzen Tag durchgeschlafen (ausser wenn ich sie geweckt habe) und sie hatte heute noch keinen Stuhlgang (wohl aber Urin). Und jetzt wo ich sie wach gemacht habe, macht sie komische Grunzgeräusche.
Ich bin besorgt.
Sie ist ein Frühchen und 4,5 Wochen alt.
Besorgt ...... 4 Wochen altes Baby ist heute ganz anders....
Wenn Dir was komisch vorkommt, und Du besorgt bist, dann finde ich es gerechtfertigt heute Abend noch zum Arzt zu fahren.
Alles Gute.
Das hört sich für mich an, als würde deine Kleine etwas ausbrüten! Unsere Maus war genau so wie du es beschreibst...und die Grunzgeräusche können auch von der Erkältung kommen. Hat sie Fieber? Beobachte sie und ansonsten lieber einmal zu viel zum Arzt!
Alles Gute
Hallo, möglicherweise ein Schub, meine schlief anfangs auch alles aus. Wenn sie mehr schlafen, essen sie auch weniger, weil sie weniger Bedarf haben. Hauptsache die Windeln sind nass. Stuhlgang kann auch Mal einen Tag pausieren, das ändert sich eh noch oft genug. Ansonsten schau immer nach Fieber, schnupfnase etc. Wenn sie gar nicht isst, würde ich zum Arzt. Lg
Hi! Wir haben auch ein frühchen (5wochen zu früh) und sie hatte schon Schnupfen. Hat vorher schon bißi gegrunzt das ist bei frühchen normal und dann noch mehr. Dauert auch lange bei den kleinen.
Einfach morgen Kochsalzlösung kaufen und/ oder Muttermilch ins näschen Tropfen.
Meinenisz nun 8 Wochen alt - korrigiert 3 und brüllt nur noch. Jetzt auch. Ich drehe band durch :(
oh mir geht es heute auch so. mein Sohn, wird Sa 4 Wochen, schläft heute ganzen Tag , wacht kurz auf und trinkt an einer Brust und schläft weiter
Ich habe sie eben geweckt und gefüttert. Und siehe da....... jetzt ist sie nur wach und hat im wahrsten Sinne die "Bux voll geschissen". Das reicht für 2 Stuhlgänge. Wir haben sie jetzt gebadet und jetzt brüllt sie wieder nach Essen.
Ich fand sie heute auch etwas blass um den Mund , aber mein Mann meint von nicht. Vielleicht bilde ich mir das auch ein....., da ich ihm das öfter Frage.
Sie macht jetzt einen "normalen" Anschein. So werden wir erstmal nicht zum Arzt gehen
das hört sich super an ! meiner war jetzt auch wieder eine Weile wach