Pampers Baby Dry vs. Premium Protection

Hallo,
meine Tochter ( 9 Wochen ) trägt immer Pampers. Anfangs hatte ich immer die Premium Protection , dann habe ich , weil es sie im Supermarkt gab , die Baby Dry gekauft -> ich habe immer das Gefühl das sie nicht richtig saugen , der Po glänzt vor Feuchtigkeit , ist oft rot - auch wenn sie relativ wenig gefüllt sind. Bin jetzt wieder umgestiegen auf die Premium Protection nun fühlt sie sich wieder trocken an und die Haut ist reizlos.

Nun wundere ich mich weil sie doch gerade bei den Baby Drys ( von denen ich noch zig im Schrank habe -> geschenkt bekommen ) damit werben , das sie besonders lange trocken bleiben . Wie sind Eure Erfahrungen damit ?

Vg tomard

1

Ich nutze beide Windeln, mag aber lieber die Baby dry. Die Premium Protection hat mein Partner im Großpack leider auversehen gekauft. Daher verbrauche ich sie mit, werde sie aber nicht nachkaufen. Sie kleben bei uns irgendwie immer am Po, egal wie oft ich wechsle. Die Baby dry nutze ich aber auch nur nachts, da sie gut und lange aufsaugt. Ich habe vor Kurzem eine Packung Pampers Sleep and Play bekommen und finde diese sogar noch besser als die Baby dry. Aber am Tag ist es mir mit den Pampers zu teuer. Da nutze ich lieber die Hausmarken der Drogerien. Ich habe das Glück, dass meine Maus bisher alle Windeln verträgt.

2

Hallo,
Wir hatten bzw haben für unsere Mädel auch die Premium Protection und für die Große nachts Höschenwindeln. Beide neigen bei anderen Windeln zu Windelpilz. Das hatten wir bei den PP noch nie.
Liebe Grüße

3

Wir mögen nur die Premium Prot.

Die babydry fand ich überhaupt nicht "dry" sondern eher nass und auch die Verschlüsse nicht so toll elastisch wie bei Premium Prot.

4

Wir haben Premium protection benutzt, die babydry sind nachts IMMER ausgelaufen.

Mittlerweile benutzte ich nur noch die pampers pants, die finde ich super klasse 👍🏼. Zum anziehen finde ich sie allerdings mittel toll solange die kleinen noch nicht so mobil sind. Für uns aber gerade die Rettung, da madame alles tut, nur nicht stillhalten geschweige denn auf dem Rücken liegen ;-)

Liebe Grüsse

5

Hallo,
Ich hab auch schon öfter das Gefühl gehabt die Baby dry saugen nicht richtig. Schon gar kein stillstuhl.
Dafür werden die aber trotzdem komischerweise total dick und schwer (nachts). Hab jetzt probehalber mal nachts die Protection angezogen, weil ich seit kurzem nachts nicht mehr wickeln muss, da kein Stuhlgang mehr und ich fand die Protection haben über Nacht auch deutlich besser gehalten
Bei den Dry hatte ich morgens immer das Gefühl die Kleidung wäre leicht feucht.
Wenn die da sind nutze ich die Baby dry bevorzuge aber die Premium Protection :)

6

Wir nutzen auch die Premium Protection und hatten noch NIE eine ausgelaufene Windel oder andere Probleme damit. Bin voll überzeugt.
Die Baby Dry hatten wir mal ausprobiert weil wir ne windeltorte geschenkt bekommen haben. Sind beides mal nachts ausgelaufen.
Komisch, ich dachte auch immer die baby Dry halten besonders lang trocken..

7

Hallo, zu den Premium Protection kann ich nichts sagen. Aber ich habe seit Ewigkeiten mal wieder Baby Dry gekauft. Im Vergleich zur Eigenmarke von Drogeriemarkt Müller und den dm - Windeln schneiden sie viel schlechter ab. Zudem sind sie ja viel teurer!

Ich werde also wieder bei Müller die Windeln kaufen, werde das gesparte Geld aufs Sparbuch vom Kind packen und wundere mich (mal.wieder), warum so viele nur Pampers nehmen.

8

Hallo.
Also ich finde beide schlecht... die Premium Protection laufen öfter aus und bei den Baby Dry hat unser auch immer einen ganz nassen Po. Gestern hat er das kleine Geschäft gemacht als die windel drunter lag aber noch nicht zu war. Jetzt weiß ich auch warum er da immer einen nassen windelbereich hat: Das ist alles schön abgeperlt von der windel! Schrecklich... werde ich auch nie wieder kaufen.

9

Ich finde die Saugkraft ist bei beiden gleich, allerdings macht bei meinem Sohn die BabyDry immer ganz schlimme Abdrücke obwohl sie passen...