Hallo ihr Lieben, ich brauche ein paar aktive Spielideen für meine Tochter die nächste Woche 4 Monate alt ist. Spielbogen wird ihr zu langweilig. Sie ist schon recht aktiv und lacht ganz laut wenn ihr etwas gefällt. Zur Zeit ist Hoppe hoppe Reiter, große Uhren kleine Uhren, vor dem Spiegel Tanzen und wie ein Flugzeug durch die gegend Fliegen sehr beliebt. Sie blättert auch gerne in ihren Knisterbuch rum. Habt ihr ein paar aktive Spielideen für mich? Würde mich darüber freuen😊 Lieben Gruß
Spielideen für 4 Monate altes Baby
Unser Kleiner spielt gern mit dem oball, in dem sich noch ein rasselnder Ball befindet, leichte und ungefährliche Gegenstände aus dem Alltag bekommt er in die Hand, Pappe mit Spiegelfolie bekleben und er betrachtet sich darin (ich lege ihn auf den Bauch auf die Pappe), klassische Kinderlieder vorsingen, durch das Haus gehen und alles zeigen und benennen...
Huhu, den Oball werde ich mal bestellen😊 das mit der Spiegelfolie muss ich auch mal probieren. Würde sie bestimmt super finden. Singen tue ich schon den ganzen Tag und durch die gegend Tragen auch schon seit der Geburt. Da müssen wir auch immer an bestimmten gegenständen stehen bleiben😊 vielen lieben Dank für die Ideen
Den normalen oball kann man auch mit verschiedenen Dingen füllen. Klapperntes in ein ü-ei dings (gelb) und in den oball....klappert toll
Oder etwas knisterndes. ....
Hallo,
Ich habe hier noch aus der Schwangerschaft den Pezziball. Da lege ich sie in Bauchlage rauf und kuller leicht hin und her. Das findet sie auch toll😊
Lg 🙋🏻♀️
Huhu, bei uns ist der Pezziball auch immer im einsatz. Das mit der Bauchlage mache ich auch öfter, findet sie auch total klasse😊 so ein Ball ist schon etwas wertvolles
Hallo Nadine.
Wasserspielmatten sind auch toll. Schau doch mal bei JAKO-O oder gebrauchte ...
Hey Liebes, daran hatte ich auch schon gedacht. Die sin ja auch perfekt für die Bauchlage. Muss ich mich mal ausführlixh damit beschäftigen😊🤗
Ja und ein Rasseltuch ist phantastisch... gibt es auch bei Dawanda wenn du nicht selbst nähst
Ein wasserball ist auch toll
Schnur ran und baby in rückenlage legen. Dann den ball über seine Füße halten....ideal zum gegen trampeln. Das macht Spaß.
Oder bei größeren bällen auch zum darauf legen (gut halten) und vor und zurück bewegen
Einen Wasserball müsste ich irgendwo rum liegen 😊 vielein Dank für die Tipps😄