Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Und mit ist ein paar mal aufgefallen, dass er meistens wenn er gestillt wird von jetzt auf gleich mit dem Kopf leicht zittert.
Es ist kein zucken sondern ein zittern.
Kennt das wer?
Heute hat er das schon 2 mal. Ich mach mir etwas Sorgen..🤔😟
Was könnte das sein?
Danke vorab Liebe Grüße
Kopf zittern
Hallo, ich würde beim Kinderarzt anrufen und fragen.
Danke das hab ich am Montag auch vor.
Hab gedacht das kennt jemand von Euch.
Ne sorry. Zittert er beim einschlafen? Oder ist er da hellwach?
Wie lange dauert denn das zittern an...Ist es so ein wie soll ich es denn benennen Schautern das nur so kurz andauert?
schwer zu beschreiben.
Es ist nur ganz kurz. Und wie gesagt mir ist es das erstemal beim stillen aufgefallen. Es ist auch nicht, dass er sich schüttelt weil es ihm kalt ist oder so.
Ich weiss es auch nicht....
Passiert das beim Stillen? Meinst du so ganz schnelles saugen?
Hallo,
mein Schatz hat beim stillen oft mit dem Kopf gewackelt wenn er am Einschlafen war. So als würde er "ja" nicken wollen aber nur so andeutungsweise also keine heftigen grossen Bewegungen. Aber ganz schnell. Und es war immer nur ganz kurz. Ich habe es der Kinderärztin geschildert und die sagte das sei nichts schlimmes. Es hat nach einer Weile auch wieder aufgehört.
Lg kathi
MHH okay und war das bei euch dann jedes mal? Und wie lange hat es gedauert bis es weg war? Aber was es genau war hat dir die Kinderärztin nicht gesagt?
Ich weis es nicht mehr was sie genau dazu gesagt hat (.... peinlich .....), ich weis nur noch das ich mir deswegen keine Sorgen machen sollte.
Aufgetreten ist es nicht jedes mal, vllt so 2x die Woche und es ging ca 3 Monate lang.