Hallo,
Ich dreh hier voll am Rad. Hab eine Minute heut nicht aufgepasst und da hatte meine kleine (fast 10 monate alt) was im Mund. was weiss ich leider nicht, vielleicht einen mini aufkleber, der irgendwo drauf war oder weiss der geier was). Gefährliche Sachen liegen hier eigentlich nicht rum. Hab versucht ihr das aus dem mund zu holen, aber dann schluckte sie schon. Jetzt schläft sie, was es nicht grad besser macht für mich. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? werde natürlich drauf achten, ob sie sich irgendwie verändert. Aber totaler schock für mich.
Baby hat etwas verschluckt
Klingt ja so, als hätte sie es ganz schlucken können, sonst würdest du nicht schreiben. Wenn sie keine Atemnot bekommt, bleibt es besser drin.
Nicht zum Erbrechen führen.
Meine Erfahrung:
Papier verdaut sich ganz gut. Alufolie führt eher Mal zur Verstopfung.
Wenn es doch was Spitzes gewesen sein könnte: Watte in Sauerkraut zu Essen geben, soweit das toleriert wird.
Beobachten ist gut. Selbst schlafen aber auch. Schlaf vielleicht in ihrer Nähe.
Alles Gute
Kommt in den besten Familien vor.
Danke für die Antworten. Ja, sie hat es komplett geschluckt und nicht gehustet oder so. Sie schläft direkt neben mir.
Ein wenig Papier hat sie auch schon mal gegessen (Taschentuch), aber das löst sich ja direkt auf, da würd ich jetzt keine Panik schieben. Habe einen vielfraß zu haus
Hallo
Meinem Sohn hat auch schon mal ein Stück Papier verschluckt 😬 ist aber zum Glück nichts passiert. Seit dem lege ich alles weit von ihm weg.
Wenn dein Baby sich normal verhält denke ich das zum Glück nicht passiert ist.
Und mach dir nicht so viele sorgen es ist bestimmt alles in Ordnung.
Bald wird die Zeit kommen wo die kleinen Räuber Sand essen 😅
Lg
Meine har mal einen Miniteil von einer Daim-Verpackung geschluckt, also Plastik, als sie mit Papa allein war. Erfahren habe ich es erst Tags darauf, als es unten wieder raus kam und mein Freund mir gesagt hat „ich hab gestern extra nichts gesagt, aber schau: ist wieder raus gekommen!“ 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️. Bravo.
Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch auch halb so wild ist, bestimmt ist es das 🤗
Wie hatten vor ein paar Tagen ein Stück Radiergummie vom großen Bruder in der Windel🙈 hab nicht mal mitbekommen wann sie das gegessen haben soll!
LG
😅😅😅😅😅😅😅😅
Toll...hätte gern deinen Blick gesehen als du die windeln gewechselt hast 😂😂😂😂
Meine Tochter hat mal Holz Perlen gegessen und die kamen auch am. Nächsten Tag wieder... Gefährlich wären 2 magnete zum Beispiel oder Spitze Sachen... Der rest kommt meist wieder... Alles gute
Verschlucken ist immer theoretisch gefährlich, runter schlucken wenige r