Hallo ihr Lieben,
nachdem ich vor ein paar Tagen gemeckert habe, dass meine Tochter sich noch nicht hochzieht, ging das doch ganz plötzlich . Leider rutscht sie dabei immer weg auf unserem Laminat- und Fliesenboden. Barfuß wäre super zum Üben, ist aber im Moment noch zu kalt. Hab jetzt gesehen, dass man entweder solche Anti-Rutsch-Socken oder weiche Krabbelschuhe aus Leder holen könnte, damit sie nicht so wegrutscht. Socken rutschen ja auch schnell ab bzw. meine Tochter zieht sich die Socken aus .
Was könnt ihr empfehlen?
VG
Carina mit Johanna
Anti-Rutsch-Socken oder Krabbelschuhe?
Ich bin für Lederpuschen.
lg
Bei uns sind puschen genauso schnell wieder ab wie Socken. Über Strumpfhosen halten die Socken recht gut
Liebe Grüße
Bei uns gibt es nur Stoppersocken. Aber es stimmt, die verrutschen oft etwas, das nervt. Muss sie mehrmal am Tag wieder richten.
Am Anfang habe ich die lederpuschen von bobux Ihm angezogen.
Jetzt hat er von pom pom die hausschuhe an. Das sind ganz weiche lederschüchen mit gummisohle.
Die fließenflitzer und stoppersocken sind bei unserem sch... . Die verliert er sofort oder die verrutschen so das er nicht auf den antirutsch ist sondern auf dem stoff.
Wir haben so ein Zwischending von H&M.
Kann es schlecht beschreiben, der "Schuh" hat an der Sohle Leder oder sowas in der Art und der Rest besteht aus dem Stoff, aus dem auch dickere Socken bestehen. Den kann man bis hoch zur Wade ziehen. Verrutschen nicht so schnell wie Stoppersocken.
Wir tragen hier Lederpuschen. Seitdem sie sich hochziehen kann. Stoppersocken halten bei uns auch nicht.
Die Puschen sind wirklich super. Momentan haben wir noch eine Fliessohle drin, damit es noch etwas wärmer ist, aber die eigentlich tolle Funktion der Schühchen nicht weg ist.
Leider braucht sie jetzt für draußen andere, aber im Haus behalten wir die und im Sommer im Garten bestimmt auch die Puschen.
Hallo!
Wie wäre denn eine Krabbelstrumpfhose? Hab welche von Sterntaler, die ist etwas dicker und die hat mein Kleiner jetzt immer an. Die haben an Knien, am oberen Fuß und an der Fusssohle. Finde die toll!
So Noppen hat die, vergessen zu schreiben 😅
Die haben wir auch! 👍 (nur nicht von sterntaler sondern vom Lidl) aber sind wirklich praktisch! Jetzt muss sie die kleine nur noch gscheit einsetzen! 🤪😂
Hallo,
wir haben auch Lederschühchen. Die Stopper-Socken haben nur bedingt etwas gebracht und ich waren irgendwie einfach nervig.
Die Lederschuhe sind dagegen super (wir haben gaaaaanz weiche von Engel&Piraten) und ich bin absolut begeistert
Hallo, definitiv Lederpuschen. Kauf allerdings welche die passen. Haben die von DM, das sind mehrere Größen in einem... Die sind sooo weich und sooo ausgeleiert, dass die irgendwie hingen, aber nicht mit den Sohlen an ihren Fußsohlen... Wenn, dann würde ich diese so kaufen, dass man denkt die passen noch seeehr knapp, weil sie sooo ausleiern... Hätten die damals mit Eden empfohlenen 1,5 cm Platz gekauft... Nächstes Mal lieber nicht so viel Platz... Lg